Rüsselsheimer Volksbank begeistert mit buntem Programm.

Über 200 Gäste feierten ihren Geburtstag gemeinsam mit der Rüsselsheimer Volksbank im Adlersaal in Rüsselsheim. Traditionell lud die Volksbank alle Mitglieder, die im Vorquartal 65, 70, 75 oder 80 Jahre und mehr wurden zu der 70. Seniorengeburtstagsparty ein.

Rüsselsheimer Volksbank begeistert mit buntem Programm.

Seniorenparty

Mit einem bunten Programm freute sich die Volksbank am 05.09.13 auf ihre Mitglieder. Nach der Begrüssung durch Timo Schmuck (Bereichsleiter Vertrieb/Marketing) und der Vorführung des aktuellen Films über die Volksbank „Mehr als nur eine Bank“ (www.erinnerungen-an-morgen.de), stellte sich das Neuvorstandsmitglied Markus Walter den Gästen vor. In einer kurzen Ansprache betonte er die Wichtigkeit der Kundennähe der Volksbank. Auch er unterstütze die Aktivitäten der Volksbank, sich von ihren Mitbwerbern als regionale Bank zu unterscheiden. „Die Seniorengeburtstagsparty wird es auch in Zukunft geben“, betonte er.

Rüdiger Schmidt erläuterte im nächsten Programmpunkt die Geschichte und Funktionsweise des Akkordeons und demonstrierte anschaulich diverse Musikstile, die „dem Akkordeon wie auf den Leib geschneidert sind.“ Nach dem gemeinsamen Singen traten die Disaster Dancers mit einer Squaredance-Darbietung auf. Als krönenden Abschluß stellte der Shanty-Chor Rüsselsheim unter großer Beteiligung der Gäste sein Können unter Beweis. Es wurde mitgesungen, -geklatscht und -geschunkelt.

Auch im Dezember findet wieder eine Seniorengeburtstagsparty statt. Über die Aktivitäten der Rüsselsheimer Volksbank für ihre Mitglieder können Sie sich auch unter www.R-Volksbank.de/veranstaltung informieren.
Die Rüsselsheimer Volksbank – Mehr als nur eine Bank!

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG