Rosskopf & Partner AG – Unendliche Möglichkeiten im Universum von Mineralwerkstoff.

Die Rosskopf & Partner, als führender europäischer Verarbeiter des Mineralwerkstoffs HI-MACS® (Produkt und Marke von LG), realisiert professionell kreative Projekte, Raumkonzepte und Produkte für weltbekannte Designer wie Zaha Hadid, Ron Arad, Jean Nouvel oder David Chipperfield.
Rosskopf & Partner AG -   Unendliche Möglichkeiten im Universum von Mineralwerkstoff.

Zur Interzum 2011 hatte sich die Rosskopf & Partner AG für die Fachbesucher etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Um den Architekten und Designern den Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) mit seinen unendlichen Möglichkeiten wirkungsvoll zu präsentieren, formte die Rosskopf & Partner AG für ihren Messestand ein „Universum“ aus diesem Hightech-Material.

Die Teilansicht einer großen Weltkugel aus dem Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) in der Farbe Sapphire, stellte das zentrale Raumobjekt in einer schwarz gestalteten Umgebung dar. Die Weltkugel aus Mineralwerkstoff HI-MACS® (Produkt und Marke von LG) ist gefräst und hinterleuchtet. Um diese Weltkugel herum ordneten sich weitere Planeten, die ebenfalls hinterleuchtet die Blicke der Betrachter auf sich ziehen und teilweise auch als Tischobjekte dienen.

Die Rosskopf & Partner AG ist einer der größten Verarbeiter von Premium-Oberflächenmaterialien in Europa und einer der führenden Vermarkter von Platten und Halbzeugen aus Mineralwerkstoff und Quarzstein. Die Fertigung befindet sich an zwei deutschen Standorten und vereint die klassische Manufaktur und den modernen Industriebetrieb.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.rosskopf-partner.com

Rosskopf & Partner AG