Rockwell Automation veröffentlicht Zahlen für das erste Quartal 2014

Düsseldorf, 29. Januar 2014 – Rockwell Automation, Inc (NYSE: ROK) hat heute seine Zahlen für das erste Quartal des laufenden Geschäftsjahres bekannt gegeben. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum stiegen die Umsätze im ersten Quartal 2014 um 7 Prozent von 1.489,2 Millionen US-Dollar auf 1.591,7 Millionen US-Dollar. Das organische Umsatzwachstum betrug ebenfalls 7 Prozent. Akquisitionen und Währungsdifferenzen hatten einen vernachlässigbaren Einfluss auf das Ergebnis.

Die vollständige Pressemeldung (Englisch) finden Sie unter: http://www.rockwellautomation.com/rockwellautomation/news/news-detail.page?reqid=1894587

Rockwell Automation, Inc, weltgrößter spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, unterstützt seine Kunden dabei, produktiver und nachhaltiger zur produzieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A., beschäftigt etwa 22.000 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern.

Folgen Sie Rockwell Automation auf Twitter @ROKAutomationDE

Rockwell Automation