Rockwell Automation veröffentlicht Ergebnis für das vierte Quartal und das abgelaufene Geschäftsjahr 2014

Düsseldorf, 12. November 2014 – Rockwell Automation, Inc (NYSE: ROK) hat seine Zahlen für das vierte Quartal sowie das Gesamtergebnis des letzten Geschäftsjahres bekannt gegeben. Der Umsatz lag im vierten Quartal mit 1.781,8 Mio. US-Dollar 3,9 Prozent über dem Wert des vierten Quartals 2013, in dem ein Umsatz von 1.715,7 Mio. US-Dollar erzielt wurde. Das organische Umsatzwachstum betrug 4,4 Prozent. Im Vergleich zum dritten Quartal 2014 stieg der Umsatz um acht Prozent.

Im Geschäftsjahr 2014 wurde ein Umsatz von 6.623,5 Mio. US-Dollar verzeichnet, der damit um 4,3 Prozent höher lag als das Vorjahresergebnis von 6.351,9 Mio. des Fiskaljahres 2013. Das organische Umsatzwachstum lag bei 5,1 Prozent.

Die vollständige Pressemeldung (Englisch) finden Sie unter: http://www.rockwellautomation.com/rockwellautomation/news/news-detail.page?reqid=1988699

Rockwell Automation, Inc, weltgrößter spezialisierter Anbieter von industriellen Automatisierungs- und Informationslösungen, unterstützt seine Kunden dabei, produktiver und nachhaltiger zur produzieren. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Milwaukee, Wisconsin, U.S.A., beschäftigt etwa 22.500 Mitarbeiter in mehr als 80 Ländern.

Folgen Sie Rockwell Automation auf Twitter @ROKAutomationDE, Xing und LinkedIn

Rockwell Automation