robustus privileg – Deutschlands erste Immobilien Fondsgebundene Lebensversicherungen

Sachwertpolice mit Immobilien in Deutschland, Inflationsschutz, nachvollziehbare und hohe Rendite auch in der Krise, börsenunabhängig, offene nachvollziehbare Kostenstruktur, flexible Laufzeiten, steuerliche Privilegien, Konkursschutz, durch das ITA- Institut für Transparenz in der Altersvorsorge, Berlin, auf Verständlichkeit und Transparenz geprüft!
robustus privileg - Deutschlands erste  Immobilien Fondsgebundene Lebensversicherungen

Berlin 01.08.2011
Die Robustus GmbH in Berlin hat mit der ersten dynamischen Immobilienpolice, mit fürstlichen Privilegien, ihr Geschäft aufgenommen.
„robustus privileg“ ist Deutschlands erste börsenunabhängige und zu 100% immobilienbasierte Fondsgebundene Lebensversicherung.
„robustus privileg“ überzeugt durch das Invest in den Sachwert, mit attraktiven Steuervorteilen, flexiblen Laufzeiten, Konkursschutz und besonders günstige Erbregelungen sowie durch eine integrierte Absicherung für Angehörige. Das bedeutet jedoch nicht, dass Kunden auf eine attraktive Rendite verzichten müssen.
Sichere Anlagestrategie: Abgesehen von einer Liquiditätsreserve wird das Kapital in Sachwerte und sachwertbasierte Anlagen investiert. Schwerpunkt sind Qualitätsimmobilien sowie immobiliennahe Investments – die Investitionen konzentrieren sich auf Deutschland.
Hohe Renditechancen: Die auf den umfangreichen Erfahrungen des Anlagemanagements basierende Renditeprognose für robustus privileg liegt zwischen 6,5 % bis 8,0 % p.a. (linear)
Gerade heute gilt, je höher das Lebensalter desto niedriger sollte das Anlagerisiko sein. Schließlich ist das Kapital oft ein wichtiger Baustein in der Altersvorsorge oder soll für die kommenden Generationen bewahrt werden.
Entsprechend ist die Anlagestrategie von robustus privileg ausgerichtet: Investitionsschwerpunkt ist der Sachwert – die Immobilie. Anders als Aktien und viele andere Anlageformen unterliegen Immobilien keinen fiktiven Kursschwankungen. Sowohl mit Wohn-, Geschäftshäusern und Einkaufszentren als auch mit Büroimmobilien lassen sich zuverlässig attraktive Renditen erwirtschaften.
Sicherheitsorientiert ans Anlageziel. Ein weiterer Vorteil: Immobilien sind währungsunabhängig und damit Inflationssicher. Sinkt der Wert des Geldes steigt automatisch das Preisniveau. Im Verhältnis können die Mieten angepasst werden. Für Robustus Anleger bedeutet das vor allem eines: Maximale Sicherheit für ihr Kapital und solide Erträge. Führende Experten sagen für die nächsten Jahre eine deutlich steigende Inflation voraus. Werte von bis zu 4 % p.a. werden als realistisch angesehen. Für Robustus Anleger und Ihre Investitionen ist das allerdings kein Risiko, sondern eine Chance.
Besonderes Highlight sind die fürstlichen Privilegien, die es in dieser Form nur in Liechtenstein gibt. Damit auch Robustus Anleger hiervon profitieren können, wurde für robustus privileg die renommierte Wealth-Assurance AG als Versicherungspartner gewonnen – eine europäische Lebensversicherung mit Sitz in Liechtenstein und einem verwalteten Vermögen von derzeit 1,3 Milliarden Schweizer Franken. Institutioneller Investor der Wealth Assurance AG, ist der Deutscher Ring Krankenversicherungsverein a.G., ein Mitglied der SIGNAL IDUNA Gruppe.
Verantwortlich für das Assetmanagement ist die fairvesta Vermögensverwaltung International AG, Liechtenstein, ein Unternehmen der Tübinger fairvesta Gruppe: seit Jahren eine der erfolgreichsten Investmentgesellschaften auf dem deutschen Immobilienmarkt mit einem Asset under Management von mehr als 400 Mio. Euro, schulden und lastenfreien Immobilien, in Deutschland.
Der Geschäftsführer der Robustus GmbH, Herr Wolfgang Laufer (49), langjähriger Vertriebsmanager der renommierten „Zurich-Gruppe“ Deutschland, ist verantwortlich für den Geschäftsaufbau. Robustus, beabsichtigt auf dem deutschen und europäischen Markt, dieses innovative Versicherungsprodukt für das Einmal- Beitragsgeschäft ab 10.000 EUR zu etablieren.
Der Vertriebsstart der Robustus Privileg erfolgt in Deutschland, Österreich und Frankreich ab August 2011 und soll im kommenden Jahr auf weitere Länder Europas ausgedehnt werden.
Robustus bietet für unabhängige Finanz- und Versicherungsvermittler und Versicherungsmakler eine geradezu ideale Ergänzung ihrer Angebotspalette. Welche Anlagen und
Altersvorsorgen halten im derzeit höchst unsicheren Währungsraum ihre Versprechen? Die klassischen Anlageinstrumente der Deutschen fallen allesamt glatt durch. Was früher eine durchaus respektable Lösung war, führt heute in die Sackgasse. Die klassische Lebensversicherungen das Sparbuch, Staatsanleihen, ja selbst
viele Aktienfonds bringen keine adäquate Rendite mehr.
Robustus Privileg bietet hier eine echte Alternative für Anleger und Vermittler mit Weitsicht.
Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte unter: www.robustus-gmbh.com

robustus privileg – Deutschlands erste börsenunabhängige und echte Immobilien Fondsgebundene Lebensversicherungen.
Sachwertpolice mit Immobilien in Deutschland, Inflationsschutz, nachvollziehbare und hohe Rendite auch in der Krise, börsenunabhängig, offene nachvollziehbare Kostenstruktur, flexible Laufzeiten, steuerliche Privilegien, Konkursschutz. Durch das ITA- Institut für Transparenz in der Altersvorsorge, Berlin, auf Verständlichkeit und Transparenz geprüft!

Robustus GmbH
Wolfgang Laufer