RoboForex, mehr Sicherheit und innovative Handelsinstrumente!

Der Forex- und CFD-Broker RoboForex verspricht vorteilhafte Konditionen beim Trading und mehr Sicherheit für seine Kunden.

RoboForex, mehr Sicherheit und innovative Handelsinstrumente!

Bei dem internationalen Forex- und CFD-Broker RoboForex hat Sicherheit höchste Priorität. Durch segregierte Konten bei der Barclays Bank in London, einer der ältesten und renommiertesten Banken Europas, gewährleistet RoboForex einen hohen Grad an Sicherheit für die Kundengelder. „Bei den Einlagen unserer Kunden achten wir darauf, dass sie stets von den Unternehmensgeldern getrennt aufbewahrt werden“, erklärt Jürgen Rosswinkel, Regional Manager des Online-Brokers in Deutschland.
Nicht nur auf die Sicherheit der Kundeneinlagen wird bei RoboForex geachtet, sondern auch auf den Schutz der Daten, die täglich im Netz transferiert werden. Verschlüsselungsalgorithmen, Bestätigungscodes und SMS-Verifizierungen nach allen kritischen Operationen im Kundenbereich garantieren den RoboForex-Kunden mehr Sicherheit bei Transaktionen im Internet.
Um den Kunden eine zusätzliche Absicherung zu ermöglichen, hat der internationale Broker ein Programm konzipiert, das mehr Schutz vor negativen Kontoständen verspricht. Sollte das Kundenkonto plötzlich in die roten Zahlen rutschen, bietet RoboForex die Möglichkeit, die Kontostände auf Robo.Pro Konten wieder auf Null zu setzen. Das passiert automatisch, wenn der Kontostand negativ wird und gleicht eine kumulierte verlorene Summe bis zu 10.000 US-Dollar aus.

Aufgrund der großen Nachfrage wurde auch das beliebte Bonusprogramm von RoboForex erweitert. „Wir sind mit unserem Angebot schon ein ganzes Stück weit gekommen, haben unser selbst gestecktes Ziel jedoch noch längst nicht erreicht. Für Einzahlungen bis zu 300 Euro erhalten unsere Kunden bis zu 30 Prozent der Summe als Bonus, die man ohne Einschränkungen beim Trading verwenden kann“, erklärt Jürgen Rosswinkel. Dafür müssen die Kunden nur über einen der verfügbaren Zahlungswege Kapital auf ihr Robo.Pro-Trading-Konto einzahlen. Noch bis zum 29. Februar gelten die verbesserten Bedingungen für den Erhalt der Boni, die von 30 auf 50 Prozent erhöht werden.

Strenge Sicherheitsmaßnahmen und eine große Vielfalt an Angeboten kennzeichnen RoboForex. Außerdem bietet der internationale Forex- und CFD-Broker durch die hervorragenden Handelskonditionen und seine Flexibilität einen echten Mehrwert. Kunden können in ihrem Robo.Pro-Konto das Währungspaar EUR/USD mit einem durchschnittlichen Spread von nur 0,7 Pips ohne Kommissionen handeln und mit nur 0,8 Punkten in ihrem Robo.ECN-Konto den Deutschen Leitindex traden. Durch die Möglichkeit, mit einem relativ kleinen Kapitaleinsatz long und short auf den RoboForex-Plattformen zu handeln, kann der in Deutschland schnell wachsende Online-Broker immer mehr Kunden für sich gewinnen. „Wir ermöglichen unseren Kunden außerdem den Handel mit deutschen Bluechip-Werten so günstig und bequem wie noch nie. Der Kunde kann jederzeit seine Position hedgen und absichern. Unser Angebot ist branchenführend für Devisen- und CFD-Trader im deutschsprachigen Raum“, schließt Rosswinkel ab.

Noch im Februar hält RoboForex außerdem eine weitere Überraschung bereit: Der internationale Broker bereit sich derzeit darauf vor, die moderne MQL5-Handelsplattform (MetaTrader 5) auch in Deutschland umzusetzen.

Alle Bedingungen zu den RoboForex-Aktionen erhalten Kunden auf der Seite roboforex.de/produkte-konditionen/bonus-promotion/trading-bonus. Unter roboforex.de sind darüber hinaus Informationen zu den Sicherheitsmaßnahmen von RoboForex zu finden.

Über RoboForex:

Das Unternehmen RoboForex ist ein internationaler Forex- und CFD Broker, der sich in nur kurzer Zeit zu einem der führenden Finanzdienstleister von Finanzprodukten an verschiedensten Finanzmärkten etabliert und das Vertrauen von Tausenden von Kunden gewonnen hat. Seit dem Zeitpunkt der Gründung im Jahr 2010 ist RoboForex auf beste Handelsbedingungen und ein qualitativ hochwertiges Angebot an Dienstleistungen für alle Kunden fokussiert. Die Hauptvorteile des Unternehmens sind der ausgezeichnete Ruf, die persönliche Kundenbetreuung und die innovativen Technologien. Heute operiert RoboForex bereits erfolgreich in vielen Ländern weltweit und arbeitet kontinuierlich daran das Feld seiner Aktivitäten zu erweitern und neue Bereiche auszubauen.

RoboForex (CY) Ltd
Jürgen Roßwinkel