Roadshow von Uneek Clothing und ESC Decotec

Neue Kollektion trifft auf digitalen Textildruck

Leer/Bad Salzuflen, 15.08.2017 – Der englische Textilproduzent Uneek Clothing und ESC Decoration Technologies, Komplettanbieter von Digitaldrucksystemen aus Bad Salzuflen, freuen sich auf die gemeinsame Durchführung von einer Roadshow im September 2017. Für die Besucher werden spannende Einblicke in die aktuelle Uneek-Kollektion sowie in die vielfältigen Möglichkeiten des digitalen Textildrucks durch ESC Decotec bereitgehalten. Unterstützt werden beide Veranstaltungen durch Kornit, einem führenden Hersteller von Digitaldruckmaschinen für Textilien.

Der erste Termin findet am 19. September 2017 im Kongresshotel in Potsdam statt. Die zweite Veranstaltung wird am 21. September im Hörger Biohotel in Kranzberg/München durchgeführt.

Neben der Präsentation der neuen Uneek-Kollektion und den modernen Digitaldrucksystemen von ESC Decotec werden Textilien für die Besucher live vor Ort an einer Digitaldruckmaschine von Kornit veredelt.

Uneek Clothing bietet als englischer Textilproduzent und -großhändler seinen Kunden eine große Auswahl an Textilien wie Polos, T-Shirts, Sweatshirts, Hemden, Jacken sowie Arbeits-, Warnschutz- und Sportkleidung. Diese Textilien werden in der Regel von den Kunden bedruckt, beflockt oder bestickt. Uneek Clothing steht für optimale Qualität zu attraktiven Preisen, schnelle Lieferzeiten, frachtfreie Lieferungen ab einem Bestellwert von 100 EUR sowie kompetenten Service durch das deutsche Backoffice.

ESC Decoration Technologies versteht sich als Komplettanbieter für den Digitaldruck und bietet neue Lösungen für die Veredelung von Textilien und Produkten. Dabei konzentriert sich das Programm auf Digital- und Textildrucksysteme wie UV-Digitaldrucksysteme für den Flachdruck, digitale Textildirektdrucksysteme auf Inkjetbasis und digitale Rollen-Textildrucksysteme. Fundiertes Fachwissen in Kombination mit langjähriger Erfahrung haben ESC Decotec zu einem der führenden Anbieter werden lassen.

Uneek Clothing Ltd.
Lina Christmann