Rimowa Koffer und Rimowa Trolley aktuell auf bagsonline.de

Der Koffershop Bagsonline.de bietet aktuell die neue Serie Rimowa Salsa Deluxe Hybrid
Rimowa Koffer und Rimowa Trolley aktuell auf bagsonline.de

Das Unternehmen bagsonline.de, welches bereits seit 2002 unter der Webadresse www.bagsonline.de im World Wide Web vertreten ist, bietet ganz neu die aktuelle Serie Rimowa Salsa Deluxe Hybrid des Kofferherstellers Rimowa aus Köln an, welche als Set mit Rimowa Koffer und Rimowa Trolley erhältlich ist.
Die Serie ist eine Weiterentwicklung der Polycarbonat Koffer von Rimowa und verbindet die Stärke der Polycarbonat-Hartschale mit weichen Taschen an der Vorderseite. Durch diese stabilen Vordertaschen, ist auf Reisen der schnelle und bequeme Zugriff auf wichtige Dokumente jederzeit möglich und das neue TSA-Schloss sorgt für optimale Sicherheit.

Gleichzeitig wird durch ein stoßgedämpften Rollengehäuse ein leiser Transport gewährleistet, wobei alle Koffer als praktische 4-Rollen-Koffer erhältlich sind. Im Set sind die Koffer der neuen Serie in 4 verschiedenen Größen erhältlich, so dass sie den Bedarf von Reisenden zu jedem Zeitpunkt abdecken können. Die strahlenden Farben des Sets sind bekannt aus der Rimowa Salsa Deluxe Serie.
Der Koffershop BagsOnline bürgt seit 2002 mit einem Namen und bietet Koffer, Trolley, Taschen und Schulranzen, für die unterschiedlichsten Ansprüche und Bedürfnisse von Nutzern. Im Jahre 2009 wurde der Online Shop von Leder Freytag aus Rendsburg übernommen und nimmt seitdem neu Fahrt auf, was sich deutlich im Sortiment des Shops unter www.bagsonline.de zeigt.

Informationen sowie Bilder und detailreiche Beschreibungen der angebotenen Artikel, finden Interessenten natürlich im Online Shop selbst, wo auch einfache Bestellmöglichkeiten und sichere Zahlungsvarianten angeboten werden. Auf diese Weise bereitet das Auswählen und Bestellen Vergnügen. Rimowa Koffer und Rimowa Trolley aktuell auf www.bagsonline.de
Der Onlineshop für Koffer BagsOnline wurde im Jahr 2002 von der LM Consulting GmbH gegründet und im Jahr 2009 vom Rendsburger Unternehmen Leder Freytag übernommen.
Im Shop finden sich hochwertige Koffer und Trolleys von Marken wie Rimowa, Samsonite, Titan, The Brigde, Porsche Design und Rada. Schulranzen und Taschen der Marken Scout, StepByStep und DerDieDas befinden sich seit 2009 im Programm.

Leder Freytag KG
Tim Freytag