(Mynewsdesk) PLANO, TX — (Marketwired) — 10/29/14 — Research Now, der Weltmarktführer für erlaubnisbasierte digitale Datenerhebung, wurde kürzlich beim ESOMAR Congress 2014 mit dem renommierten ESOMAR Excellence Award for Best Paper of the Year ausgezeichnet.

Die Forscher und gleichzeitig Autoren der Online-Mobile-Mehrländerstudie ?Multimode, Global Scale Usage: Understanding Respondent Scale Usage across Borders and Devices“ waren:

* Melanie Courtright, Senior Vice President, Client Services – Americas

* Annie Pettit, Vice President, Research Standards

* Kartik Pashupati, Research Director

* Roddy Knowles, Director, Mobile Research

Die Studie wurde erstmalig beim ESOMAR Kongress 2013 in Istanbul, Türkei vorgestellt. Sie wurde auch für den ESOMAR Congress 2013 Award for Best Paper Overall nominiert und gewann den ESOMAR Congress 2013 Award for Best Methodological Paper.

In der Studie wurde untersucht wie unterschiedliche Endgeräte, minimale Unterschiede der Antwortskalen und sozio-kulturelle Einstellungen der Studienteilnehmer die Studienergebnisse beeinflussen können. Das Projekt ist eines der ersten, das eine große, Zensus-angepasste Stichprobe in 10 sorgfältig ausgewählten Ländern und somit eine Vielfalt an Kulturen sowie unterschiedliche Märkte (USA, Vereinigtes Königreich, Frankreich, Deutschland, Japan, Brasilien, China, Indien, Russland, Mexiko) einbezog.

Der Präsident von ESOMAR, Dan Foreman, erklärte: ?Es gab wirklich viele hochkarätige Kandidaten, aber es war klar, dass diese Arbeit als wichtiger Meilenstein in die Geschichte eingehen wird. Sie ist umfassend, gründlich, provokativ und realistisch, darum finde ich es wirklich großartig, dass sich die Jury für die Publikation von Research Now entschieden hat. Ich freue mich darauf, während sich die Branche weiterentwickelt, mehr von diesem Unternehmen zu hören.“

Der Excellence Award von ESOMAR wird an einzelne Marktforscher oder Gruppen vergeben, deren Konferenzpublikation einen echten Beitrag zum Entscheidungsprozess bei gleichzeitiger Einhaltung der Best Practices von ESOMAR bieten. Die nominierten Arbeiten wurden aus Beiträgen zu ESOMAR-Veranstaltungen zwischen September 2013 und Juni 2014 ausgewählt.

Über Research Now Group, Inc. Research Now ist der weltweit führende Anbieter für rechtssichere, erlaubnisbasierte digitale Datenerhebung in der Marktforschung. Wir ermöglichen Marktforschungsinstituten und Agenturen, weltweit, Meinungen und Einstellungen von Verbrauchern, Business-Entscheidern sowie Patienten und Fachkräften im Gesundheitswesen, zuverlässig zu erfassen. Unsere leistungsstarken Lösungen zur Datenerhebung in den Bereichen Online, Mobile, digitale Medien und soziale Netzwerke ermöglichen Marktforschungsprojekte in hoher Qualität, mit guten Ausschöpfungsraten und verlässlichen Ergebnissen. Ein erfahrenes Team von Experten steht in Hamburg, München und Frankfurt, sowie an mehr als 20 Standorten weltweit, als Ansprechpartner bereit. Research Now pflegt eine sozial verantwortliche Kultur und fördert seine Mitarbeiter, sodass diese ihren Beitrag dazu leisten können.

Besuchen Sie www.researchnow.com, um mehr Informationen zu erhalten.

Pressekontakt:
Heather Milt
Manager, Public Relations
hmilt@researchnow.com

=== Research Now gewinnt den ESOMAR Excellence Award für Best Paper of the Year 2013/2014 (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink: