Reisevermittler ANIMOD präsentiert seine neue Filiale beim Sülzer Veedelsfest „Bunt im Carrée“

Reisevermittler ANIMOD präsentiert seine neue Filiale beim Sülzer Veedelsfest "Bunt im Carrée"
ANIMOD-Gründerin Ira Hielscher mit ihrem Support-Team

Von 4. bis 6. Mai 2012 nimmt ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, mit seiner Sülzer Filiale erstmals am diesjährigen Veedelsfest „Bunt im Carrée“ teil. Gemeinsam mit weiteren Geschäften in der Nachbarschaft veranstaltet der Reisevermittler an diesen drei Tagen – darunter ein verkaufsoffener Sonntag – verschiedene Aktionen und Gewinnspiele. Erst im März 2012 hat ANIMOD seine erste Filiale im Kölner Stadtteil Sülz eröffnet. Schon heute erfreut sich die Niederlas-sung großer Beliebtheit. Denn sie bietet einem nicht-internetaffinen Publikum die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch über ANIMOD-Hotelgutscheine beraten zu lassen und diese direkt vor Ort zu erwerben.

Sülz und Klettenberg gehören zu den beliebtesten Kölner Stadtteilen. Von 4. bis 6. Mai veranstaltet die Interessengemeinschaft Sülz-Klettenberg ISK Carrée e.V. ihr Frühlingsevent „Bunt im Carrée“. Auch ANIMOD, der Spezialist für Hotel- und Reisegutscheine, der erst im März dieses Jahres seine erste Filiale in Köln-Sülz eröffnet hat, nimmt am Veedelsfest teil. „Seit unserer Filialeröffnung haben wir sehr positives Feedback von Kunden, Anrainern und lokalen Geschäftsleuten erhalten. Unsere Filiale erfreut sich großer Beliebtheit, die Kunden kommen gerne und nutzen die Gelegenheit, um sich über unser Angebot zu informieren oder ihren Lieblingsgutschein gleich vor Ort zu erwerben“, sagt Ira Hielscher, Gründerin und Eigentümerin der ANIMOD GmbH.

ANIMOD bietet Aktionen und Überraschungen für Groß und Klein
Von Freitag, dem 4. Mai, bis zum verkaufsoffenen Sonntag, dem 6. Mai, stehen ANIMOD-Mitarbeiter für Fragen, Anliegen und den Erwerb von Hotelgutscheinen zur Verfügung. Neben Informationen zum aktuellen ANIMOD-Angebot, das mittlerweile Gutscheine für über 800 Hotels in 23 Ländern weltweit umfasst, hat der Reisespezialist auch zahlreiche Überraschungen für Groß und Klein vorbereitet. Vom Glücksrad über ein Geo-Quiz bis hin zu süßen Grüßen, für Unterhaltung ist gesorgt. Die ANIMOD-Filiale in der Berrenrather Str.154-156, 50937 Köln ist Freitag von 10:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und Sonntag von 13:00 bis 18:00 geöffnet.

Über ANIMOD
Gegründet 2001 von der Kölnerin Ira Hielscher, vertreibt ANIMOD seit 2002 als Reisevermittler erfolgreich Hotel- und Reisegutscheine über den eigenen Webshop www.animod.de sowie über zahlreiche Onlineplattformen. Aktuell vermittelt das Kölner Unternehmen unter der Leitung der Geschäftsführer Harald Hielscher und Korbinian G. Penzkofer Gutscheine von über 800 Hotelpartnern in 23 Ländern weltweit. ANIMOD hat zahlreiche nationale sowie internationale Kooperationen für den Online- und Offline-Vertrieb und ist mit zwei Unternehmen auf dem US-amerikanischen Markt präsent. Dadurch erreicht der Reisespezialist Kunden in mehr als 30 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien. Für die rund 60 ANIMOD-Mitarbeiter in Europa und den USA haben Qualität und Service sowie die kontinuierliche Erweiterung von Angebot und Leistung oberste Priorität.

ANIMOD GmbH
Irina Bernert