Reinigungsbedarf wird neu präsentiert

Der Fachhandel für Reinigungsbedarf wisch-star.de wurde von der Firma Otto Oehme GmbH übernommen. Der Online-Shop wurde relauncht.
Reinigungsbedarf wird neu präsentiert

Übersichtlich und kundenfreundlich zeigt sich der Shop für Reinigungswagen wisch-star.de in neuem Design.

Durch die Übernahme des Onlineshops haben Kunden die Möglichkeit, Reinigungswagen und Reinigungsbedarf zu günstigen Preisen zu erwerben. Zahlreiche Distributoren in ganz Deutschland gewähren flächendeckend professionelle Beratung und Verkauf.

Alle Allzweck-, Desinfektions- oder Sanitärreiniger sind frei von FCKW, Chlorkohlenwasserstoff und aromatischen Lösemitteln. Somit wird bei der Verwendung die Umwelt geschont.
Nicht nur Reinigungsmittel aller Art können bei wisch-star.de erworben werden. Ebenso Reinigungsmaschinen, Hilfsgeräte und Zubehör. Damit bietet der Online-Shop eine komplette Lösung für Sauberkeit und Hygiene.

Das Bestreben der Otto Oehme GmbH ist: „Die Kunden von geschulten Fachberatern optimal zu betreuen“

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands sind einheitlich und es besteht kein Mindestabsatz oder Mindermengenzuschlag.

Der Aufbau des neuen Shops ist wohl durchdacht und gegliedert. Auf der Startseite befinden sich die aktuellen Angebote sowie die beliebtesten Artikel. Der Onlineshop wisch-star.de zeichnet sich durch einfache Menüführung aus und bietet vier verschiedene Bezahlmöglichkeiten.

Der Kunde bekommt zu jedem Produkt zahlreiche Informationen. Des Weiteren veranstaltet die Otto Oehme GmbH auf Wunsch Seminare, um in die fachgerechte Verwendung ihrer Produkte einzuweisen.
Gegründet wurde das Unternehmen 1923 Lorito SA (Société Anonyme) in Vevey, am Genfer See. Seit 1998 befindet sich die Hauptverwaltung auf ca. 15000 m2 Grund in Allersberg südlich von Nürnberg. Weitere Tochtergesellschaften existieren in Berlin, Braunschweig, Hannover, Leipzig und Frankfurt sowie in verschiedenen europäischen Ländern. Großverbraucher werden im Inland und der EU mit eigenem Werksfernverkehr beliefert.

Otto Oehme GmbH
Carlos Oehme