Reinhard Häckl: „Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft“

Reinhard Häckl, der Geschäftsführer der Häckl Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft begrüßte Manuel Favara aus Weilheim als neuen Auszubildenden. Er begann am 1. September seine Ausbildung in der Steuerkanzlei Häckl Treuhand GmbH in Schondorf.

Reinhard Häckl: "Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft"

Reinhard Häckl begrüßt mit Ausbildungsleiterin Marianne Häckl den Auszubildenden Manuel Favara (li.)

Wie lässt sich am schönen Ammersee der Start in das Ausbildungsjahr besser begehen als bei einem leckeren Frühstück am See. So begann für Manuel Favara aus Weilheim seine Lehre in der Steuerkanzlei Häckl Treuhand GmbH in Schondorf. Er absolviert eine Ausbildung zum Steuerfachgehilfen. Reinhard Häckl nutzte die Gelegenheit und stellte das Unternehmen und die Unternehmensphilosophie vor.
„Kundennähe und Service am Kunden sind für uns wichtige Werte“, so Häckl. „Viele unserer Kunden legen großen Wert darauf, dass sie von uns rundum beraten werden und wir möglichst viel Papierkram von ihnen fernhalten. Sie schätzen es, dass wir mitdenken und auch vorausdenken.“ Die Ausbildung leitet Marianne Häckl.
Um die hohen Qualitätsstandards seiner Steuerberatungsgesellschaft auch in Zukunft sicher gewährleisten zu können, hat die Ausbildung qualifizierter Mitarbeiter für Reinhard Häckl eine besonders hohe Bedeutung. „Nur, wer in die Ausbildung und Qualifikation junger Menschen investiert, kann zukunftsfähig bleiben“, sagt er. Kundennähe und Service sowie persönliche Betreuung stehen bei der Häckl Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft im Vordergrund. Die Spezialisierungen „Fachberatung für Unternehmensnachfolge“ und „Fachberatung für Internationales Steuerrecht“ ergänzen ein umfassendes Portfolio. Dazu zählen: Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung, Controlling und Buchhaltung. Weitere Informationen:
haeckl-treuhand.de

„Als Familie, lokal verwurzelt, international verbunden, weltweit und zukunftsweisend digital ausgerichtet.“
Die etablierte Häckl Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft mit Sitz in Schondorf betreut Unternehmen von der Gründung bis zur Nachfolge. Der Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsbeistand und Fachberater für internationales Steuerrecht, Reinhard Häckl, ist Geschäftsführer und erarbeitet seit 35 Jahren mit seinem Team Komplettlösungen: Fachkundig, umfassend und serviceorientiert. Zu den Spezialisierungen gehören die Steuer- und Rechtsberatung mit den Schwerpunkten Fachberatung für internationales Steuerrecht sowie Beratung von Existenzgründern und Unternehmensnachfolge.

Häckl Treuhand GmbH Steuerberatungsgesellschaft
Reinhard Häckl