Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Mrz
18

Regensburg: Konservativer Fonds der Mando Finanz auf Platz 1

Regensburger Unternehmen MANDO-Finanz GmbH ist mit seinem Anlage-Fonds „MANDO Aktiv-Multi-Asset“ auf Platz 1, der Zeitschrift „Fonds Professional“ gewählt worden.

Regensburg: Konservativer Fonds der Mando Finanz auf Platz 1

Doris Biersack, Mando-Finanz GmbH

Der aktuelle Coup der MANDO FINANZ aus Regensburg könnte an das monumentale Wandgemälde von 1573 in der Goliathstraße 4 in Regensburg erinnern. David gewinnt gegen den Riesen. Das kleine Regensburger Anlageunternehmen hat mit einer findigen und weitgehend sicheren Strategie, mittels seines konservativen Fonds, die Großen der Branche geschlagen.

Der MANDO Aktiv-Multi-Asset wurde vom Branchenblatt „Fonds Professionell“, einem der führenden Magazine in Deutschland und Österreich, auf Platz 1 gewählt. Noch vor den prominenten Häusern und deren Fonds wie z. B. Black Rock, Pioneer, Tempelton usw. hat der MAMA Fonds, wie ihn die Geschäftsführerin Doris Biersack-Press liebevoll nennt, auf ganzer Linie gesiegt. Der Fonds startete vor rund drei Jahren in denkbar schwierigen Zeiten der Finanzkrise und konnte im Jahr 2012 einen Zuwachs von 12% erwirtschaften bei einer Volatilität von 4,65%. Die Geschäftsführerin ergänzt: „Regionale Anleger sollten um die Vorteile wissen, wenn es eine Nummer Eins Platzierung in Regensburg gibt.“

Frau Doris Biersack-Press ist Gründungsgesellschafterin des Finanzdienstleistungsunternehmens MANDO FINANZ GmbH. Der Schwerpunkt ihrer langjährigen Beratungstätigkeit für Private Wealth Kunden liegt in der Beratung, Strukturierung und Umsetzung der Vermögensanlage. Zuletzt war sie für ein privates Family Office tätig. Davor war Frau Biersack-Press bei verschiedenen Banken in der zweiten Führungsebene im Private Banking beschäftigt und hat unter anderem als Hauptver-antwortliche eine österreichische Privatbank in der gehobenen Vermögensanlage neu in den süddeutschen Markt eingeführt. 2007 absolvierte sie bei der European Business School das Studium zur Finanzökonomin und wurde 2008 Certified Financial Planer (CFP). Außerdem war Frau Biersack-Press hauptverantwortlich für die Einführung zweier Publikumsfonds zusammen mit der Kepler Fonds KAG, Linz. Darüber hinaus betreut sie ausgewählte Familien und Kunden seit mehr als 20 Jahren bei der Vermögensanlage.

MANDO Finanz mit Sitz in Regensburg, arbeitet sowohl regional als auch überregional für hochkarätige Anleger, die auf Werterhaltung und vernünftige Renditen auch in Krisenzeiten Wert legen. Zu den großen Herausforderungen von sich ständig verändernden Marktbedingungen stellt sich das Unternehmen erfolgreich. Individuell zugeschnittene Anlagekonzepte, strukturierte Investmentprozesse und die direkte Umsetzung durch kurze Entscheidungswege sind einige Stärken der sehr persönlichen Betreuung bei Mando-Finanz.

Kontakt
Mando-Finanz GmbH
Doris Biersack-Press
Weißenburgstr. 22
93055 Regensburg
0941 5027787-0
info@mando-finanz.de
http://www.mando-finanz.de

Pressekontakt:
MARKTWERT Marketing Consulting
Matthias Fischer
Kreuzhofstraße 1b
93073 Neutraubling
09401 912691
erfolg@marktwert.net
http://www.marktwert.net

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»