Redner werden: Rhetorik- und Körpersprache-Seminar jetzt auch in Mannheim

Berlin, August 2013 – Im November 2013 findet in Mannheim zum ersten Mal ein offenes Seminar zum Thema „Begeisternde Rhetorik und Körpersprache“ mit dem erfahrenen Körpersprache- und Rhetorik-Coach Klaus Krebs aus Berlin statt.

Redner werden: Rhetorik- und Körpersprache-Seminar jetzt auch in Mannheim

Körpersprache-Coach Klaus Krebs

Jeder Mensch bedient sich der ganz eigenen Sprache seines Körpers. Er drückt mit Gesten, Haltungen und Bewegungen seine Stimmungen, seine Absichten und sein Bild vom Gegenüber aus. Doch die meisten Menschen nutzen die Körpersprache nicht bewusst. Sie agieren bei Gesprächen ohne einen zielgerichteten Plan, den Körper und seine ausdrucksvolle und wirksame Sprache einzusetzen.

Die Webseite des Diplom-Psychologen Klaus Krebs bietet für jeden Interessenten Angebote, um die eigene Effektivität zu steigern. Ob man Redner werden, ob ein Verkäufer seine Verkaufszahlen steigern oder ein Manager seine Personalführung optimieren will – die Angebote für Training und Einsatz der Körpersprache können für viele Bereiche hilfreich sein. Das Rhetorik-Seminar verbessert Ausdruck, Redefluss und Beredsamkeit, das Körpersprache-Seminar hilft beim Einsatz des Körpers und seines Ausdrucks zur Erreichung gesteckter Ziele.

Im November dieses Jahres findet in Mannheim ein offenes Seminar statt. Das Thema: „Begeisternde Rhetorik und Körpersprache“. Mit Videotraining, Vorträgen und Diskussionen können sich die Teilnehmer ihrer eigenen Wirkung auf Zuhörer bewusst werden und damit die Wirkung ihrer Worte effektiver machen. Wer jemals Ängste vor Vorträgen hatte, erhält hier die Sicherheit und exakte Hinweise zum souveränen Auftreten. Redner werden ist mit diesem Training einfach.

Die Teilnahme am Seminar trainiert den bewussten Einsatz der Körpersprache und stärkt damit die Wirkung des Redners auf seine Zuhörer. Frühbucher können sich bis zum 7. Oktober 2013 einen finanziellen Vorteil sichern. Bei dem hohen Nutzen eines Trainings zur Deutung und Bedeutung von Körpersprache, der Förderung von guter und wirksamer Rhetorik ist der finanzielle Aspekt ein weiterer Vorteil. Wer Redner werdenRedner werden will und rhetorische Fähigkeiten optimieren möchte, wird von diesem High-Performance-Training profitieren. Klaus Krebs verspricht: „Dieses Training wird sicher eines der wichtigsten für Ihre persönliche Überzeugungsfähigkeit, das Sie je erleben werden.“ …

Über Rhetorik- und Körpersprache-Coach Klaus Krebs:
Der Diplom-Psychologe Klaus Krebs hat nach dem Erwerb seines Diploms in Marburg als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Marburg gearbeitet. Sein Arbeitsgebiet war die Hochbegabten-Forschung. Seit 1988 trainiert er Menschen, die ihre Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten verbessern wollen. Dabei geht es um Motivation, Körpersprache und Kommunikation auf verschiedenen Ebenen. Ebenfalls bildet er zum NLP-Practitioner und zum NLP-Master auf internationaler Ebene aus. Seine Seminare bieten ein breites Spektrum von Möglichkeiten: Coaching von Führungskräften, Schulungen für Verkaufs- und Verhandlungsführung und rhetorische Ausbildung.

Kontakt:
Klaus Krebs Trainings & Consulting