redBUX – bei BRIC INVEST bis 15. April mit 35% Bonus PLUS Neukundenprämie!

Investoren können noch bis zum 15.4.2018 redBUX mit einem Zeichnungsbonus iHv 35% PLUS Neukundenprämie exklusiv bei BRIC INVEST erwerben

redBUX -  bei BRIC INVEST bis 15. April mit 35% Bonus PLUS Neukundenprämie!

redBUX bis 15.4. mit 35% bei BRIC INVEST

Am 22. März begann der offizielle Vorverkauf der redBUX-Token, der von Anlegern, Anlageberatern und der Fachpresse bereits im Vorfeld als das ICO (Initial Coin Offering) des Jahres gehandelt wurde. Angeboten wurden Token für die neue Kryptowährung redBUX, die von der weltweiten Adult-Industrie in der Virtual Reality-Umgebung vrXcity als exklusives Zahlungsmittel von international führenden Erotikanbietern wie z.B. iwantempire oder WickedPictures eingesetzt und schon bald in weltweit über 6.000 Aktzeptanzstellen gehandelt werden wird. Der Pre-Sale ist bisher ein voller Erfolg – bereits 2,4 Milliarden der insgesamt im Pre-Sale verfügbaren 3,9 Milliarden Token wurden bereits verkauft.

Investoren, die noch keine redBUX gezeichnet haben, haben nun noch bis zum 15. April Zeit, sich die letzten verfügbaren Kontingente an redBUX-Tokens zu sichern – beim Prager Investmenthaus BRIC INVEST können Sie noch bis zum Stichtag redBUX mit einem Zeichnungsbonus von 35% zzgl. einer attraktiven Neukundenprämie erwerben!

Das Potenzial des redBUX gilt in der Fachpresse als besonders vielversprechend, weil der redBUX das alleinige Zahlungsmittel in der Virtual Reality-Welt von vrXcity sein wird, die von weltweit führenden Erotikanbietern eingesetzt werden wird. Virtual Reality wird die weltweite Erotikindustrie revolutionieren, weil es die direkte Interaktion mit photorealistischen Abbildern der Stars des Konsumenten ermöglicht – mit Virtual Reality kann der Fan mit dreidimensionalen Avatars seiner Erotikstars interagieren ganz wie er möchte.

Die internationale Erotikindustrie setzt auf redBUX und vrXcity, weil die Virtual Reality-Plattform der Berliner Memento GmbH nach Branchen-Einschätzung den Maßstab für künstliche Realitäten setzt: „Als Innovator in disruptiver Technologie wurden mir in den letzten Jahren viele VR-Konzepte vorgeschlagen, und bis zur Demonstration der vrXcity hat sich nichts als das nächste große Ding herauskristallisiert. Ich bin sowohl begeistert als auch erstaunt über die Qualität ihrer Technologie und die Erfahrung, die sie den Verbrauchern bietet. VRXcity wird sowohl für Konsumenten als auch für Künstler ein Wendepunkt sein. iWantEmpire ist stolz darauf, mit solch einer wirklich erstaunlichen Technologie und Produkt zu kooperieren „, sagt z.B. Jay Phillips, Mitgründer des Branchriesen iWantEmpire.

Weil redBUX das einzige Zahlungsmittel innerhalb der künstlichen Welten der vrXcity-Plattform sein wird, sind eine große Nachfrage und riesige Transaktionsvolumina mit redBUX vorprogrammiert: Die weltweit Millionen von Verbrauchern, die die Virtual Reality-Angebote der Branchenriesen müssen mit redBUX bezahlen. Vor dem Hintergrund der Milliarden-Umsätze, die diese Unternehmen mit Virtual Reality machen werden, wird der redBUX mit Sicherheit zu einem der wichtigsten Zahlungsmittel im gigantischen Milliardenmarkt „Virtual Porn“ werden.

Investoren können jetzt, nur noch bis zum 15. April 2018, bei BRIC INVEST ihren Bestand an redBUX Tokens mit einem Zeichnungsaufschlag von 35% PLUS Neukundenprämie sichern, bevor der redBUX normal gehandelt wird.

Weitere Informationen: www.bric-holding.com

Die BRIC INVEST bietet Interessenten konservative, profitable und spekulative Innovationsszenarien mit besonderem Zukunftspotenzial: Interessante Investmentchancen und Anlagemöglichkeiten in die aktuellsten Trends und Technologien mit besonderen Wachstumschancen sind unser Alleinstellungsmerkmal.

Aus unseren globalen Gruppen-Aktivitäten im Rahmen der Finanzierung und Umsetzung von Großinvestitionen im Bereich Innovativer Technologien, Erneuerbarer Energien und Alternativer Währungen ergeben sich immer wieder hoch attraktive Beteiligungs- oder Investitionsmodelle mit hohem Potential für internationale Investoren.

Die BRIC INVEST macht diese Investitionschancen für alle Interessenten an profitablen, spekulativen Innovationsszenarien mit besonderen Zukunftspotenzialen verfügbar und bietet so einen direkten Zugriff auf die aktuellsten Trends und Technologien des globalen Internets.

Die BRIC INVEST ist ein Unternehmen der BRIC HOLDING SE, die strategische Beteiligungen wie zum Beispiel die www.bric-energy.com im Bereich E-HEALTH, Energiewesen und Immobilien hält.

Firmenkontakt
BRIC HOLDING SE
Miro Soukup
Klimentska 52
11000 Prag
+420774773443
invest@bric-holding.com
https://www.bric-holding.com

Pressekontakt
BRIC HOLDING SE
Miroslav Soukup
Klimentska 52
11000 Prag
+491739179905
soukup@bric-holding.com
https://www.bric-holding.com