Ratenkredite vergleichen und die beste Entscheidung treffen

Verivox erweitert Produktpalette

Heidelberg – Verivox, das größte unabhängige Vergleichsportal für Energie, bietet zukünftig eine einfache und sichere Möglichkeit, den passenden Ratenkredit zu finden (http://www.verivox.de/ratenkredit/).

Bei Verivox können Kunden über 40 Ratenkreditangebote vergleichen und dann den günstigsten Kredit auswählen. Das Unternehmen startete den Service zum 14. November 2012.

Verivox erweitert damit seine erfolgreichen Vergleichs- und Serviceangebote für Verbraucher. Die Entwicklung des neuen Serviceangebots übernimmt die Verivox Finanzvergleich GmbH. Das Produktportfolio enthält nun im Finanzbereich neben dem Tages- und Festgeldvergleich (http://www.verivox.de/tagesgeld-festgeld/) auch den Ratenkreditvergleich mit über 20 Banken.

„In unserem Ratenkreditvergleich auf verivox.de sieht der Kunde die Konditionen der günstigsten Kredite, die für ihn in Frage kommen, kann sie kostenlos vergleichen, die beste Entscheidung treffen und so sein Konto deutlich entlasten“, erklärt Thomas Prangemeier, Geschäftsführer der Verivox Finanzvergleich GmbH.

Verivox erreicht bereits zum Start mit dem Kreditvergleich einen Spitzenplatz in Sachen Marktüberblick. Dazu arbeitet das Unternehmen mit dem Kooperationspartner financeAds zusammen, der Daten und Technik für den Tarifvergleichsrechner liefert.

„Eine aktuelle Übersicht der im Tarifvergleich enthaltenen Anbieter und deren Tarife macht das Angebot jederzeit transparent. Dazu bieten wir auf unseren Internetseiten noch viele Informationen als Entscheidungshilfe rund um den Ratenkredit“, erläutert Prangemeier.

Verivox analysiert zukünftig den Kreditmarkt und informiert mit seinen Experten und durch Branchennachrichten über den Zinsvergleich hinaus umfassend über das Marktgeschehen und Produkte im Finanzbereich. Dazu gibt es jede Menge Verbrauchertipps, ein Lexikon und zahlreiche Ratgeber rund um das Thema Finanzen.

Der Kundenservice ist montags bis freitags zwischen 8 und 22 Uhr sowie samstags und sonntags zwischen 9 und 22 Uhr erreichbar. Unter der kostenfreien Rufnummer 0800 72345 46 stehen den Kunden erfahrene Berater zur Verfügung.

Über Verivox

Verivox ist das größte unabhängige Vergleichsportal für Energie in Deutschland. Daneben bietet Verivox Vergleiche für Telekommunikation, Versicherungen und Finanzen an. Verbraucher können auf www.verivox.de einfach und schnell verfügbare Tarife vergleichen und direkt zum für sie besten Anbieter wechseln. Die kostenfreie Beratung per Telefon und E-Mail sowie zahlreiche Hintergrundinformationen runden den Service ab.

Die Verivox GmbH wurde 1998 in Heidelberg gegründet. An den Standorten Heidelberg und Berlin arbeiten insgesamt rund 200 Menschen daran, Verivox-Kunden einen reibungslosen Anbieterwechsel zu ermöglichen.

Verivox hat in drei marktumfassenden Tests als bester Tarifvergleich im Internet abgeschnitten und im Test der Stiftung Warentest sogar mit der sehr guten Note von 1,1 – das ist einzigartig und gibt Sicherheit, auf die man sich verlassen kann. Seit seiner Gründung hat Verivox viele Millionen Leser kompetent beraten und mehr als 4 Millionen Verbrauchern beim Anbieterwechsel geholfen. In den letzten 5 Jahren haben Verivox Kunden fast eine halbe Milliarde Euro durch den Energie-Anbieterwechsel gespart.

Kontakt:
Verivox GmbH