Ratenkredite ohne Schufa: Schwarze Schafe und ihre Betrugsmaschen

Ratenkredite ohne Schufa: Schwarze Schafe und ihre Betrugsmaschen

Ratenkredite ohne Schufa: Schwarze Schafe und ihre Betrugsmaschen

(NL/1591912718) Kredite aus dem Internet sind in der heutigen Zeit sehr beliebt. Doch beim Antrag auf einen Kredit aus dem Internet sollte man vorsichtig sein, denn auf dem Online-Kreditmarkt tummeln sich einige schwarze Schafe, die vor allem beim Thema Ratenkredite ohne Schufa die Kunden mir Tricks und betrügerischen Maschen um ihr Geld bringen wollen. Vor allem in Zeiten der finanziellen Krisen, in denen Banken Kredite nur noch begrenzt vergeben, haben Kreditbetrüger gute Chancen Opfer zu finden. Doch wenn man weiß, auf was man im Bereich Ratenkredite ohne Schufa achten muss, kann man die Betrugsmaschen leicht entlarven.
Bei der Auswahl des Kreditvermittlers sollte man daher immer vorsichtig und aufmerksam sein. Besonders vor Vermittlern, die keinerlei Sicherheiten vom Kreditnehmer verlangen, sollte man die Finger lassen, denn auch bei Ratenkrediten ohne Schufa werden Sicherheiten vor Kreditvergabe verlangt. Doch immer wieder fallen Menschen auf solche betrügerischen Anbieter herein, da sie sich in einer finanziellen Notlage befinden, die von den Vermittlern ausgenutzt wird. Kreditbetrüger sind immer auf den schnellen Gewinn aus, ohne eine Gegenleistung zu erbringen. Den Kreditsuchenden wird viel versprochen, selbst Hartz IV-Empfängern wird vorgegaukelt, dass sie eine Chance auf einen Kredit haben.
Ein beliebter Trick besteht darin, dass der Kreditsuchende eine teure 0900-Nummer anrufen soll, dabei werden viele Daten abgefragt und der Kunde so lange wie möglich in der Leitung gehalten. Bei dieser Vorgehensweise geht es einzig und allein darum möglichst hohe Telefongebühren zu erzeugen, so kann ein Telefonat schnell an die 30 Euro kosten. Ähnlich verhält es sich mit dem Faxabruf für Ratenkredite ohne Schufa. Die Person, die nach einem Kreditgeber sucht, soll eine Liste mit potentiellen Geldgebern per Faxabruf erhalten, doch diese Liste ist wertlos und der Abruf des Faxes kostet je nach Länger der Übertragung bis zu 50 Euro. Es wird auch hier kein Kredit vermittelt. Ein besonders beliebter Trick besteht darin, die Kreditverträge nur per Nachnahme an die Kreditsuchenden zu schicken und erst wenn die Nachnahmegebühren beglichen werden, erhalten sie die erforderlichen Unterlagen. Diese Gebühren belaufen sich jedoch auf 200 Euro oder mehr. Doch auch bei so hohen Kosten, schrecken viele Kunden nicht davor zurück diese Summe zu zahlen, da sie auf einen Kredit hoffen. Doch auch hier wird kein Ratenkredit ohne Schufa vermittelt, entweder hört man nach Zahlung der Gebühr nichts mehr vom Kreditvermittler oder der Kreditantrag wird abgelehnt, Kosten werden in diesem Fall natürlich nicht erstattet. Wer sich für Ratenkredite ohne Schufa interessiert, sollte daher nie Gebühren oder Provisionen im Voraus zahlen, kostenpflichtige Hotlines anrufen oder dubiose Faxe abrufen. Seriöse Kreditvermittler verlangen im Vorfeld nie Geld, denn Kreditanfragen sollten immer kostenlos und unverbindlich sein.

kreditwelt
powered by
adzoom media
Münsterstr. 5
59065 Hamm
Tel.: 02381 4672981
Email: pr@kreditwelt.org
web: http://kreditwelt.org

kreditwelt.org ist ein Service der Firma adzoom und bietet einen Überblick über seriöse Kreditvermittler, wie auch Anbieter von Prepaid Kreditkarten. Unter www.kreditwelt.org kann man sich über verschiedenste Kredite informieren, die erfahrungsgemäß selbst in schwierigen Fällen gewährt werden können. Die jahrelange Erfahrung der Anbieter wie Creditolo, Bon-Kredit und MAXDA machen es möglich schnell einen günstigen Kredit zu fairen Konditionen zu bekommen.
Ebenso erhält man bei kreditwelt.org Informationen über die Möglichkeit eine Kreditkarte trotz negativer Bonität zu erhalten.

Kontakt:
adzoom
Emma Steinbach
Münsterstr. 5
59065 Hamm
023814672981
presse@adzoom.de
http://adzoom.de