Ratenkredit: Börse Online kürt Barclaycard zur Besten Bank 2012

Kunden sind mit Konditionen und Service der Direktbank sehr zufrieden günstigstes Angebot im Kredit-Vergleich

Ratenkredit: Börse Online kürt Barclaycard zur Besten Bank 2012

(NL/1369984227) Sofortkredite.net berichtet: Barclaycard wurde in den Kategorien Sparanlagen und Ratenkredite zur Besten Bank 2012 gekürt. Diesen Spitzenplatz darf sich die Direktbank mit der DKB teilen. Grundlage war die Befragung des Wirtschaftsmagazins Börse Online und des Nachrichtensenders n-tv. Ausgewertet wurden knapp 52.000 Kundenurteile.

Mit den Top Konditionen, unter anderem einem Einstiegszins von 2,90 % eff. p.a. schafft es der Barclaycard Ratenkredit auf einen der vordersten Plätze im Kredit-Vergleich. Einen Kredit vergibt Barclaycard bereits ab 1.000 Euro. Mit dieser niedrigen Mindestkreditsumme schaffte die Direktbank auch den Einstieg im Kleinkredit-Vergleich wie unter http://www.sofortkredite.net/kleinkredite.html . Bearbeitungskosten sowie lange Bearbeitungszeiten suchen Kreditkunden bei Barclaycard vergeblich. Bereits ab einer Monatsrate von 14 Euro können Träume und Wünsche schnell, günstig und sicher realisiert werden. Das Angebot bezieht sich keineswegs nur auf Verbraucher. Neben Angestellten und Beamten haben auch Rentner und Selbständige die Chance auf eine faire Finanzierung. Sämtliche Konditionen und alle notwendigen Angaben zum Kredit sind unter http://www.sofortkredite.net/barclaycard-kredit.php zu finden.

Im Rahmen der Best Preis Garantie haben Kreditkunden die Möglichkeit, ihren Ratenkredit bis zu 8 Wochen nach Abschluss zurückzugeben. Dies ist dann möglich, wenn anderweitig ein günstigeres Angebot gefunden wurde. Bei einem Rücktritt innerhalb dieser Frist entstehen dem Kunden keine Kosten. Zu den kundenfreundlichen Rahmenbedingungen zählt auch die Möglichkeit, jederzeit kostenlose Sondertilgungen vorzunehmen.

Dass ein Großteil der Kunden mit Barclaycard zufrieden ist, zeigt auch eine aktuelle repräsentative Studie des Marktforschungsinstitutes GfK im Auftrag von Barclaycard. Rund 90 Prozent der Kundschaft ist glücklich mit ihrer Entscheidung für den Barclaycard Ratenkredit. Im Vergleich mit den zehn Top-Banken in Deutschland landet Barclaycard auf Platz 1.

Auf den Vergleichsportalen www.Sofortkredite.net, www.Privatdarlehen.net und www.Sofortkreditvergleich.info erhalten Interessierte eine Marktübersicht über marktaktuelle Kredite. Leser, die sich für einen günstigen Sofortkredit, Ratenkredit, Privatkredit, Kleinkredit, Autokredit oder aber auch Beamtenkredit interessieren, finden hier übersichtliche und vor allem aktuelle Vergleiche.

Kontakt:
Concitare GmbH