RaboDirect erneut Top-Tagesgeld im Vergleich

Tagesgeldvergleich.net informiert: RaboDirect Tagesgeld ab sofort wieder mit 2,40% Zinsen im Tagesgeld-Vergleich – Zinssatz gilt für Einlagen bis 500.000 Euro

RaboDirect erneut Top-Tagesgeld im Vergleich

Tagesgeldvergleich.net: RaboDirect Tagesgeld ab sofort wieder im Vergleich

Mit 2,40% Zinsen für Einlagen bis 500.000 Euro setzt sich das RaboDirect Tagesgeld ab sofort wieder an die Spitze des Tagesgeld-Vergleichs. Das niederländische Finanzinstitut hatte sich zuletzt aufgrund starker Nachfrage eine kurzfristige Auszeit gegönnt, um die eigenen Service-Kapazitäten entsprechend anzupassen. Jetzt startet das Tagesgeld erneut durch. Anleger profitieren neben den attraktiven Zinsen wie gewohnt von der kostenlosen Kontoführung, monatlichen Zinsgutschriften (Stichwort: Zinseszinseffekt) sowie der hohen Sicherheit. Alle Konditionen finden sich detailliert unter http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/rabodirect-tagesgeld.html

Als Direktbank-Tochter der Rabobank gehört die RaboDirect zu einem der weltweit stärksten Finanzinstitute. Das renommierte Finanzmagazin „Global Finance“ stufte die Rabobank in ihrem Report der sichersten Banken 2012 auf Platz 8 ein. Darüber hinaus bewerten Ratingagenturen wie Moody’s oder Standard & Poor’s die Rabobank regelmäßig mit Bestnoten. Für deutsche Anleger ist das Tagesgeldkonto bis zur max. Höhe der gesetzlichen Einlagensicherung von 100.000 Euro uneingeschränkt empfehlenswert.

Im Tagesgeld-Vergleich auf http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/ erzielte die RaboDirect ebenfalls den Testsieg als „sicherste Bank“. Im Bereich der besten Zinsen gilt derzeit neben dem Angebot der RaboDirect das MoneYou Tagesgeld als bemerkenswert. Das Tagesgeld von MoneYou bietet momentan 2,35% Zinsen p. a. für Einlagen bis zu 1 Million Euro sowie vierteljährliche Zinsgutschriften. Die Zeitschrift „Finanztest“ zeichnete das MoneYou Tagesgeld als Testsieger 2012 aus (Ausgabe 07/2012).

Die Firma Franke-Media.net betreibt seit fast sechs Jahren eine Reihe von Vergleichsportalen mit Schwerpunkt im Finanzbereich. Das Vergleichs-Portal www.tagesgeldvergleich.net hält für interessierte Anleger Vergleiche in den Bereichen Tagesgeld und Festgeld bereit. Das Angebot wird durch praktische Rechner und umfangreiches Hintergrundwissen abgerundet.

Kontakt:
Tagesgeldvergleich.net