QTrade mit um 30 Prozent gesenkten Spreads auf Metatrader 5 Konten!

München, 16. Juni 2012

Die Firma QTrade aus München freut sich bekannt zu geben, dass die Spreads (Abstand zwischen Geld- und Briefkurs) für 35 Währungspaare weiter gesenkt werden konnten. Erst vor wenigen Wochen wurden die Handelskonditionen für Metatrader 4 Konten verbessert. Nun konnte eine deutliche Senkung der Spreads im Metatrader 5 ebenfalls erzielt werden.

Die Währungspaare EUR/USD sowie USD/JPY können bereits ab Mindestspreads von 0,9 Pips gehandelt werden. Zudem wurden die Handelsbedingungen für alle weiteren Währungen ebenfalls gesenkt, was zu einer deutlichen Kostenreduktion führte. Kunden können bereits ab 1.000 Euro Konten über QTrade eröffnen und kommen dadurch gleichzeitig in den Genuss hochwertiger Geschenke wie Spezialsoftware, Webinare, Börsenbriefe und vielem mehr.

Peter Müller, Geschäftsführer der QTrade GmbH äußerte sich hierzu wie folgt: „Für uns steht der Trader im Vordergrund. Ich komme selbst aus dem Handel und weiß daher wie wichtig gute Spreads für einen Trader sind. Der Erfolg einer Strategie entscheidet sich oftmals durch die Handelsgebühren. Gerade wenn jemand häufig handelt, muss er sich genau überlegen wie viel er an Gebühren bezahlen kann und wie hoch deren Anteil an seinem Gewinn ist. Da die Spreads um bis zu 30 Prozent gesenkt wurden, können unsere Kunden ihre Gewinne um diesen Betrag ausbauen.“

Eine Übersicht der Spreads für Metatrader 4 als auch Metatrader 5 Konten finden Sie unter nachfolgendem Link: https://qtrade.de/traden_mit_devisen/welche_waehrungen_kann_ich_handeln.html

QTrade ist ein international tätiger CFD- und Forex Broker, der als solcher Geschäfte vermittelt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Konkurrenten haben wir unseren Sitz in Deutschland (München). Testen Sie uns und unsere Plattformen noch heute unter www.qtrade.de!

QTrade
Agnes Nitzsche
Landshuter Allee 8 – 10
80637 München
presse@qtrade.de
0375 2049914
http://www.qtrade.de