Provision: Die Weitergabe an den Kunden wird geduldet

Bei Dealversicherung® erhält der Kunde Provision zurück

Provision: Die Weitergabe an den Kunden wird geduldet

(NL/9300843546) Die BaFin schickt keine weiteren Bescheide an Versicherungsvermittler, die Provision ausschütten, so war es zu sehen in dem Bericht Feilschen um Provision, der am 20. August diesen Jahres zur besten Sendezeit in dem Magazin Markt im NDR gesendet wurde.
Dealversicherung® hat daraus ein Geschäftsmodell geformt, bei dem der Kunde einen Großteil der Provision ausgeschüttet bekommt, wenn er einen Vertrag abschließt. Auf der Internetseite www.dealversicherung.de kann der Interessent zwischen verschiedenen Versicherungsdeals auswählen. Bei Abschluss einer Altersvorsorge über dem Arbeitgeber und einen monatlichen Nettobeitrag von nur 100,00 Euro erhält der Kunde von Dealversicherung® 2.000,00 Euro an Provision ausgezahlt. Für seine Kunden hat Dealversicherung eine Sicherheit eingebaut: Alle Produkte sind von renommierten Institutionen wie Finanztest oder map-Report ausgezeichnet. Zusätzlich wurden sie von Dealversicherung® geprüft, dessen fachkundige Mitarbeiter auf über 20 Jahre Erfahrung im Versicherungsbereich zurück greifen können.

www.dealversicherung.de

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Dealversicherung
Stefan Schabirosky
Ulzburger Str. 171
22850 Norderstedt
040 5132 4224
s.schabirosky@dealversicherung.de www.dealversicherung.de