projektwerk: Neues Portfolio – Neues Design

Hamburg, 21. Januar 2013. 2012 war ein Jahr der Veränderungen für die Hamburger Projektbörse projektwerk. So hat das Unternehmen sein Portfolio deutlich erweitert und bietet seinen Mitgliedern jetzt neben Projekten zur freien Mitarbeit auch erstmals die Möglichkeit, feste Jobs und Festpreisprojekte auszuschreiben, beziehungsweise sich auf diese zu bewerben. Weiterhin bietet projektwerk Unternehmen mit dem Firmenporträt eine Option, sich auf der Plattform und im Internet individuell im Rahmen ihrer Employer Branding-Aktivitäten zu präsentieren.

Auch an einem attraktiven Preismodell hat projektwerk im vergangenen Jahr gearbeitet: Mit der Einführung der Starter-Mitgliedschaft können Mitglieder viele Funktionen der Job- und Projektbörse bereits zu einem sehr günstigen Preis nutzen.

Zum Start ins neue Jahr hat projektwerk nun ein neues Layout entwickelt, das die Benutzerfreundlichkeit noch stärker in den Vordergrund rückt und zum Beispiel das Anlegen von Postings stark vereinfacht. Eine weitere Neuerung ist projektwerk on the go – ab sofort sind die Mitglieder auch unterwegs immer auf dem neuesten Stand – egal ob auf dem Tablet oder dem Smartphone.

„Unser Fokus lag darauf, unseren Mitgliedern noch mehr Flexibilität und eine modernere, nutzerfreundliche Anwendung zu bieten. Denn: In der Arbeitswelt hat sich in letzter Zeit viel getan – die Optimierungen auf projektwerk ermöglichen es unseren Mitgliedern, diesen Wandel aktiv mitzumachen“, so Dr. Christiane Strasse, Gründerin und Geschäftsführerin der projektwerk GmbH.

projektwerk.com – modernes Arbeiten:

Auf projektwerk finden Unternehmen und Fach- und Führungskräfte direkt zueinander. Für die 80.000 Mitglieder ist projektwerk seit über 13 Jahren eine zentrale Anlaufstelle für modernes Arbeiten – freiberuflich oder zur Festanstellung. projektwerk betreibt spezialisierte Projektbörsen für die Branchen Consulting, Creative, Engineering, Fashion, IT und Medical. Die eigens entwickelte Matching-Technologie bringt projektanbietende Unternehmen und passende Professionals unmittelbar zusammen.

Kontakt:
projektwerk