Projektmanagementboards und Kaizen-Boards von Profiplaner

Eine Kombination aus Struktur und Individualität: Jedes Unternehmen plant anders. Profiplaner liefert dafür Planungstafeln und Kaizen-Boards in den Firmenfarben, mit Logo und individuellen Planungselementen.

Projektmanagementboards und Kaizen-Boards von Profiplaner

Eine Kombination aus Struktur & Individualität: Projektmanagement- und Kaizen-Boards von Profiplaner

Prozesse im Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Kaizen geben Strukturen vor und helfen dabei, ein Unternehmen erfolgreich zu planen und zu führen. Obwohl erfolgreiche Prozesse immer gleich sind, ist jedes Unternehmen anders und es müssen bei der Planung individuelle Bedürfnisse beachtet werden.
„Unsere Planungsboards, erhältlich zum Beispiel als Projektmanagement-Board und Kaizen-Board, ermöglichen Unternehmen die perfekte Kombination aus Struktur und Individualität“, sagt Produktentwickler Michael Forkel. Traditionelle Planungsboards können individualisiert werden; mit eigenem Logo und in den Firmenfarben. „Auf diese Weise identifizieren sich Mitarbeiter und Geschäftsführer stärker mit dem Prozess“, weiß Forkel.
Vor allem für Unternehmensberater und Projektmanager gibt es noch eine andere attraktive Möglichkeit: „Auf Wunsch produzieren wir individuell entwickelte Boards nach den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden oder Prozesse.“ Faire Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung bei hoher Qualität sowie eine persönliche Beratung zeichnet Profiplaner als Partner für Projektmanager, Unternehmer und Unternehmensberater aus.
Weitere Informationen und Beispiele für Kaizen-Boards und Projektmanagementboards finden Sie auf unserer Produktseite unter: www.profiplaner.com

Industrieschilder, Projektmanagementboards und kreative Werbeschilder. Dies ist die Spezialisierung von Profiplaner. Für Unternehmer, Projektmanager und Marketingentscheider fertigt Profiplaner individuelle Schilder und Boards in guter Qualität nach persönlichen Wünschen. Profiplaner ist ein Geschäftsbereich der Verpa Folie Weidhausen GmbH.

Verpa Folie Weidhausen GmbH
Burkhard Meyer