Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Nov
20

Private Plan hat den 5000ten Kredit vermittelt

Das Nürnberger Unternehmen teilte heute mit, am 19.11.2012 den 5000ten Kredit erfolgreich vermittelt zu haben.
„Im Vergleich zu den Großen der Branche ist das natürlich nur ein Tropfen im Ozean. Für uns stellt die 5.000er Marke aber einen wichtigen Meilenstein im Unternehmen dar.“, so Geschäftsführer Herr Janos Pal.
Als das Unternehmen 2011 mit der Vermittlung von Krediten anfing, war das neue Segment lediglich eine Erweiterung der Produktpalette ohne speziellen Fokus. Denn eigentlich ist das Unternehmen auf private Krankenversicherungen spezialisiert.
„Wir wurden von unseren Kunden immer wieder angesprochen, ob wir nicht auch Kontakte zu Banken hätten und ob wir Kredite vermitteln könnten. Als wir damit anfingen, war nicht klar, wie wichtig dieses Segment für uns werden würde“, kommentiert Pal die Meldung über den 5.000ten vermittelten Kredit.

Die guten Kontakte der Private Plan GmbH tragen enorm zum Erfolg der Geschäftssparte bei. Das Unternehmen erkennt frühzeitig Trends, so Pal zum neuen Produkt „Schufafreier Kredit“ :
„Der Kredit ohne Schufa wird bei unseren Kunden immer beliebter. Die Vorteile liegen auf der Hand: keine Schufa-Auskunft und keine Schufa-Eintragung. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer guten Kontakte im Finanzbereich können wir hier schnell und zuverlässig vermitteln.“

Die Private Plan GmbH ist ein 2011 gegründetes Unternehmen. Die Produktpalette des Unternehmens reicht von Versicherungsvermittlung bishin zur Vermittlung günstiger Darlehen und Kredite. Das Unternehmen beschäftigt eigene Makler, die den Kunden mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Kontakt:
Private Plan GmbH
Sebastian Huber
Kaiserstraße 31-35
90403 Nürnberg
+49 (0) 180 501 267 08
office@private-plan.de
http://certo-finanz.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»