Privatbrauerei Lasser erneut mit Preis für Qualität ausgezeichnet

Sechster Quality Award von Libella

Privatbrauerei Lasser erneut mit Preis für Qualität ausgezeichnet

Qualität zahlt sich aus: Der Libella Quality Award 2013 geht an die Privatbrauerei Lasser GmbH.

Bereits zum zweiten Mal ging der Libella Quality Award an die Privatbrauerei Lasser GmbH aus Lörrach und wurde am 25.03.2014 vor Ort vergeben. Das Libella Stammhaus, Eppelheim, zeichnete mit diesem Preis die herausragende Leistung der Lörracher Traditionsbrauerei bei der Produktion und Abfüllung von Libella aus.

„Erneut hat die Privatbrauerei Lasser unsere Gütekriterien mit Bravour erfüllt“, sagte Libella Sales Director Heinrich Roznovsky. „Die Lörracher Traditionsbrauerei legt ein hervorragendes Qualitätsmanagement bei der Abfüllung der Libella Getränke an den Tag.“ Andreas Walter, Lasser Geschäftsführer, nahm die Auszeichnung dankend an: „Der Award zeigt, dass wir die hohen Anforderungen in den Bereichen Qualität, Hygiene und Sensorik sehr ernst nehmen. Ohne unsere Mitarbeiter wäre solch eine tolle Leistung nicht möglich.“

Vier Jahrzehnte Libella in Lörrach
Lasser führt seit mehr als vier Jahrzenten Libella als einzige alkoholfreie Getränke-Marke in seinem Portfolio. Waren es anfänglich nur die Orangen- und Zitronen-Limonaden, so umfasst das Sortiment heute auch Getränke wie Apfelschorle, Cola-Mix und die moderne kalorienarme Sorte Libella Iso-Sport Zitrone-Grapefruit.

Getränke von höchster Qualität
Der Libella Quality Award wurde in diesem Jahr zum sechsten Mal verliehen. Libella ehrt damit Vertriebspartner, die sich in besonderer Art und Weise um das Qualitätsprodukt verdient gemacht haben. Kriterien für die Verleihung sind ein schonendes Herstellungsverfahren, ständige Kontrollen, die optimale Sensorik der Getränke sowie die Hygiene bei der Abfüllung. Heinrich Roznovsky erklärte: „Libella steht für natürliche Erfrischung in höchster Qualität. Um diesen hohen Standard zu erfüllen, müssen unsere Vertriebspartner besonders sorgfältig produzieren. Mit dem Libella Quality Award möchten wir herausragende Leistungen honorieren.“
Bildquelle:kein externes Copyright

Libella Limonaden und Fruchtsaftgetränke mit natürlichen Inhaltsstoffen sind ein Klassiker im Getränkemarkt. Die Erfolgsgeschichte der Marke begann im Jahr 1951. Die charakteristische braune Rillenflasche und das Libella-Mädchen, das offen seine Liebe zu der natürlichen Limonade bekundet, haben dazu beigetragen, die Marke nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen europäischen Ländern zu etablieren. Regelmäßige Produktinnovationen verleihen Libella ein modernes Image. Das vielfältige Sortiment – von Orangenlimonade und Cola-Mix über zuckerfreie Varianten bis hin zu Sorten mit heimischen Früchten – erreicht eine breite Zielgruppe.

Libella
Arne Gätje