print24.com fertigt Werbetechnik in 1 Tag

Onlinedruckerei verdoppelt die Liefergeschwindigkeit zum selben Preis

(Mynewsdesk) Radebeul, Deutschland. – Die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE, mit ihrem bekanntesten Flaggschiff print24.com, verkürzt auf allen ihren professionellen Markenauftritten print24, unitedprint, getprint, firstprint und printwhat jetzt dauerhaft die Lieferzeit für ihr Angebot an Werbetechnik und bietet Rollups/Displays, Planen, Schilder/Plattendruck, Leinwände und Kundenstopper mit sogar nur 1 Tag Fertigung z.B. im Priorityversand an. Auch alle anderen Versandarten wurden um die Hälfte reduziert. Für Kunden von print24.com sind damit nun auch kurzfristige Sonderaktionen oder Messeauftritte möglich.

Dazu Ali Jason Bazooband, Marketingvorstand von print24.com: „Die guten Umsatzzahlen des ersten Quartals 2015 bestätigen, dass unsere bisherigen Maßnahmen im Bereich Preisstruktur und Lieferzeiten zu einer hohen Kundenzufriedenheit und einem erfolgreichen Gesamtergebnis beitragen. Auch in den kommenden Wochen und Monaten werden wir daher weiter an der Optimierung und Einführung neuer Services und Features arbeiten, um so den Erfolgskurs fortzuführen.“

print24.com ist eine Marke der UNITEDPRINT SE. UNITEDPRINT SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten wie Flyer, Plakate, Postkarten, Visitenkarten und Briefpapier auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern – Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

print24.com ist eine Marke der UNITEDPRINT SE. UNITEDPRINT SE gehört mit seinen Marken print24, Easyprint, unitedprint, firstprint, getprint und printwhat zu einer der global führenden Onlinedruckereien. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten wie Flyer, Plakate, Postkarten, Visitenkarten und Briefpapier auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Textildruck, Fotodruck, Großformatdruck und dem Gastronomiebedarf. Über 700 Mitarbeiter arbeiten 24 Stunden rund um die Uhr mit modernster Technologie auf über 10.000 m² Produktionsfläche. Standorte befinden sich weltweit in 26 Ländern Belgien, Brasilien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kanada, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Schweiz, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Ungarn und USA.

unitedprint.com SE
Maria Lehmann