PostFinance kooperiert mit Strands Finance in der Entwicklung seiner PFM-Lösung E-Cockpit

(ddp direct) „Dank der Zusammenarbeit mit Strands Finance konnten wir E-Cockpit entwickeln, ein innovatives neues Tool, das unseren Kunden dabei hilft zu sehen, woher sie ihr Geld erhalten und wofür sie es ausgeben“, sagte David Heger, E-Finance Manager. „E-Cockpit ist ein weiteres Beispiel dafür, wie PostFinance innovative Technologie einsetzt, um Kunden dabei zu helfen, ihre Finanzen selbständig zu verwalten.“

„Wir freuen uns enorm, dass PostFinance nun auf unserer hochkarätigen Kundenliste steht“, betonte Ed Chang, CEO von Strands Finance. „Mit E-Cockpit zeigen wir erneut, wie die innovative PFM-Lösung von Strands in eine vorhandene Plattform für Online-Banking integriert und angepasst werden kann, um die spezifischen Anforderungen von Finanzinstituten und ihren Kunden gerecht zu werden.“

Weiterführende Informationen über PostFinance und E-Cockpit finden Sie unter: https://www.postfinance.ch/help/en/cockpit/overview.html

Weiterführende Informationen über die Strands PFM-Lösung und andere Produkte und Dienste von Strands Finance finden Sie unter: http://spf.strands.com/.

Über Strands Finance Strands Finance ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Personal Finance Management (PFM)-Lösungen für renommierte Finanzinstitute wie PostFinance (Schweiz), die Bank von Montreal (Kanada), ING (Niederlande) und BBVA (Spanien). Die preisgekrönte Technologie von Strands wird in einer skalierbaren und hoch anpassbaren Anwendung, Strands PFM, bereitgestellt. Strands PFM ermöglicht Banken, neue Einsichten über Kunden zu gewinnen, ihre Kooperation mit den Kunden zu verbessern, neue Kunden anzuwerben und ihre Cross-Selling-Fähigkeiten zu erhöhen.

Strands Finance hat seinen Sitz in San Francisco mit weiteren Niederlassungen in den USA und Europa.

Folgen Sie Strands Finance auf Twitter @StrandsPF

Über PostFinance PostFinance ist die Finanzsparte der Schweizerischen Post. PostFinance hat sich vom führenden Anbieter im Zahlungsverkehr zu einem umfassenden Finanzinstitut entwickelt. Die Expansion begann 1997 mit der Einführung der Fonds. Bereits ein Jahr später gehörte PostFinance zu den ersten Finanzdienstleistern, die eine E-Banking-Lösung auf den Markt brachten. Mit der Einführung einer Lebensversicherung und eines Sparkontos konnten die Bereiche Altervorsorge und Kapitalanlagen abgedeckt werden. Seit 2003 haben die Privatkunden auch die Möglichkeit, aus einer Reihe von Hypotheken für den Immobilienkauf zu wählen. Tools für das Cash-Management und Investitionsmöglichkeiten stehen auch Geschäftskunden zur Verfügung, wobei Kreditprodukte für KMU die Produktpalette abrunden. Infolge der positiven Geschäftsentwicklung konnte das Unternehmen seit dem Jahr 2000 insgesamt 1500 neue Ganztagsstellen schaffen.

Kontakt: Eric Dunstan Strands Finance (415) 694-1178 dunstan@strands.com

Kontakt:
Eric Dunstan
Strands Finance
dunstan@strands.com
Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.

Marketwire
Marketwire Client Services