Platz 9 der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen

(Bildquelle: @NuSkinProvo)

MAINZ. Bei dem jährlichen Preisverleihungs-Bankett in Dallas erhielt Nu Skin Enterprises von Direct Selling News (DSN) zwei separate Auszeichnungen. Das Unternehmen belegte Platz 9 in der DSN Global 100-Liste der umsatzstärksten Direktvertriebsunternehmen. Darüber hinaus wurde Nu Skin als bestes Unternehmen für den Direktvertrieb geehrt. Die Awards wurden vor Hunderten von Branchenführern bei der Direct Selling News Annual Global 100 Celebration präsentiert. Zum neunten Mal führte das Magazin die Marktforschung durch und stellte das umsatzbasierte Ranking auf. Die Anerkennung folgt auf mehreren Produkt- und Innovationspreisen für das ageLOC LumiSpa, ein neuartiges Dual-Action-Gerät zur Hautpflege, das die Haut pflegt und reinigt. Zu den jüngsten Auszeichnungen für das LumiSpa zählen die Pure Beauty und Global Health & Pharma Biotechnology Awards sowie bemerkenswerte Designpreise wie The Techies und A´ Design and Spark Design.

„Es ist eine Ehre für Nu Skin von Direct Selling News für das Wachstum und die Unternehmenskultur in der Direktvertriebsbranche anerkannt zu werden“, erwähnte Ritch Wood, Chief Executive Officer. „Diese Auszeichnungen repräsentieren unser Engagement für unsere Vertriebspartner, Kunden und Mitarbeiter. Wir sind kontinuierlich bestrebt unsere Unternehmenskultur zu verbessern und überall Innovation einfließen zu lassen“.

Bildquelle: @NuSkinProvo

Nu Skin Deutschland verlegte seinen Standort im September 2017 von Eschborn in die rheinland-pfälzische Landeshauptstadt Mainz. Als eines der führenden Unternehmen im Anti-Aging Bereich bietet Nu Skin zusätzlich hochwertige Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege, Beauty und Nahrungsergänzungmittel. Die Produktpalette umfasst die wissenschaftlich entwickelten Nu Skin Marken wie ageLOC® Anti-Aging, TruFace®, Epoch®, NuColour®, AP24®, Nu Skin® Körperpflegemarke, Nu Skin® for Men, Sunright® und Pharmanex®. Das Unternehmen möchte das Lebensgefühl und auch das Wohlbefinden der Kosumenten steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Nu Skin Unternehmenskultur ist dies möglich.

Nu Skin revolutioniert deinen Lifestyle!

Nu Skin Germany
Isabel Christian