Pflegefonds Spezial-AIF IMMAC 81.

Sofort 5 % p.a. monatliche Auszahlung steigend im Wachstumsmarkt der stationären Pflege!

Pflegefonds Spezial-AIF IMMAC 81.

www.pflegeimmobilien.de

Der IMMAC Pflegefonds 81. ist als Spezial-AIF konzipiert und kann ab einer Mindestzeichnungssumme von 200.000,- gezeichnet werden. Der IMMAC Sozialimmobilien 81. Renditefonds investiert in zwei substanziell hochwertige Pflegeheime in Nordrhein-Westfalen, die die baulichen Voraussetzungen für die nach der Übergangsfrist (2018) geltenden Vorschriften nicht nur erfüllen, sondern bei weitem übertreffen. Die Einrichtung in exzellenter Innenstadtlage von Wuppertal bietet die Pflege ausschließlich in Einzelzimmern an, in Wassenberg ist die Einzelzimmerquote bei 94%. Die Ausschüttungen erfolgen wie immer monatlich und beginnen bei 5,00% p.a..

Die herausragenden Merkmale des Pflegefonds Spezial-AIF:

Bestens eingeführte stationäre Pflegeeinrichtungen

Investition gleichzeitig in zwei Pflegeimmobilien

Begehrte Lage

Konservative Kalkulation

Inflationsausgleich Ihres investierten Kapitals durch indexierten Pachtvertrag

Kein Nachvermietungsrisiko während der gesamten Laufzeit

Attraktive Rendite und wertstabile Vermögensanlage

Top-Betreiber Johanniter

Monatliche Auszahlung von 5,00% p.a. steigend; zuzüglich Wertentwicklung des Anlagekapitals

Investition ab € 200.000,-

Erfahrenes Management mit Top-Leistungsbilanz

Keine zusätzlichen Kaufnebenkosten

Pächter und Betreiber beider Häuser ist die Johanniter Seniorenhäuser GmbH. Als größter kirchlicher Träger Deutschlands sind die Johanniter mit über 90 stationären Pflegeheimen ein Schwergewicht der Branche. Die Johanniter verfügen darüber hinaus über eine für die Branche außergewöhnlich gute Bonität und sind daher seit langer Zeit als potenzieller Partner im Fokus. Dass sich nun endlich die Gelegenheit für den Beginn einer Zusammenarbeit ergeben hat, wird von beiden Seiten sehr begrüßt.

Insgesamt umfasst die Kapazität beider Häuser 154 Pflegeplätze, 26 betreute Wohnungen und 17 Tagespflegeplätze. Beide Einrichtungen weisen eine Belegung der Pflegeplätze von über 98% aus, was die hohe Nachfrage und die positive Positionierung an den Standorten bestätigt.

Bewährtes Konzept

Der IMMAC 81. Pflegefonds wurde entsprechend der bewährten Investitionskriterien konzipiert und bietet einen attraktiven Mix aus zwei modernen Pflegeimmobilien mit einem renommierten Betreiber.

Gerne übersenden wir Ihnen die ausführlichen Unterlagen! http://www.Pflegefonds.de

WIR WÜNSCHEN IHNEN UND IHRER FAMILIE EIN GLÜCKLICHES UND GESUNDES NEUES JAHR!

Die CVM Unternehmensgruppe bietet seit mehr als 30 Jahren innovative Investments im Bereich Pflegeimmobilien. Die Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens, von dem attraktiven Angeboten mit Alleinstellungsmerkmal und von der attraktiven Rendite.

CVM GmbH
Stefanie Lorenzen