Personalwechsel bei der Schirmherrschaft GmbH: Sascha Rottenberger übernimmt Verkaufsgebiet Süd

Mit Wirkung zum 01.01.2013 übernahm Sascha Rottenberger die Leitung für das Verkaufsgebiet Süd mit dem Showroom in Mannheim. Er löste damit den bisherigen Leiter Michael Jaap ab, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verließ, um sich neuen Herausforderungen bei einem unserer Herstellerpartner zu stellen.

Sascha Rottenberger übernimmt das Verkaufsgebiet Süd mit dem Focus Neukundengewinnung in den Zielgruppen Gastronomie, Hotellerie und Bäckereien. Mit den qualitativ hochwertigen Sonnenschirmen, Markisen, Windschutzsystemen und Outdoor-Möbeln der Markenhersteller BaHaMa Becher, Leiner, May, Stern, Zangenberg u.v.a. möchte sich die Schirmherrschaft GmbH noch besser als starker Partner für den gastronomischen Außenbereich in der Region Süddeutschland positionieren.

Sascha Rottenberger stammt aus einem Familienbetrieb, der sich auf die Fertigung von Pergolen und Wintergärten spezialisiert hat. Nach seinem Marketing-Management Studium war Herr Rottenberger mehrere Jahre als Betriebsleiter in der Gastronomie- und Eventszene tätig.

Die Schirmherrschaft GmbH aus Hamburg ist Spezialist im Bereich Sonnenschutz und bietet für Industrie, Gastronomie und Privat hochwertige Sonnenschirme und Markisen namhafter Hersteller an. Das Sortiment umfasst zusätzlich Windschutzsysteme, Heizstrahler, Outdoor-Möbel und Zubehör für den Innen- und Außenbereich, die über den Online Shop bezogen werden können.

Darüber hinaus bietet Schirmherrschaft für Industrie- und Gastronomiekunden umfangreiche Serviceleistungen an. Von Projektmanagement über POS-Service und Werbemittellogistik bis hin zu Konfektionierung und Lagerhaltung von Werbemitteln.

Kontakt:
Schirmherrschaft GmbH