Personalie MIAS Group: Stephan Reithmann neuer Leiter Corporate and Market Development

Stephan Reithmann

Die MIAS Group erweitert ihren Führungskreis und holt Stephan Reithmann mit ins Boot. Hr. Reithmann wird sich als „Leiter Corporate and Market Development“ verstärkt um den US-amerikanischen Markt kümmern. Vor seinem Wechsel zu MIAS leitete Herr Reithmann jahrelang das US Office der technischen Unternehmensberatung Ingenics in Atlanta, USA und war später als Geschäftsführer der hb Solar Atlanta für den gesamten Osten der USA verantwortlich.

Über die MIAS Group: Als mittelständisches, international tätiges Maschinenbauunternehmen in den Bereichen Förder- und Lagertechnik, beschäftigen wir derzeit rund 310 Mitarbeiter in der Unternehmensgruppe. In der Sparte Teleskoptische sind wir Marktführer in Europa. Unsere Anlagen sind weltweit im Einsatz. Unseren Kunden bieten wir alles aus einer Hand: Projektierung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Service.

Zur ganzen Meldung

Bildrechte: Stephan Reithmann

Als mittelständisches, international tätiges Maschinenbauunternehmen in den Bereichen Förder- und Lagertechnik, beschäftigt die MIAS Group derzeit rund 310 Mitarbeiter in der Unternehmensgruppe, davon 140 am Standort München. In der Sparte Teleskoptische sind wir Marktführer in Europa. Unsere Anlagen sind weltweit im Einsatz. Unseren Kunden bieten wir alles aus einer Hand: Projektierung, Konstruktion, Fertigung, Montage und Service. Mehr zu uns erfahren Sie unter www.mias-group.com

Kontakt:
MIAS Maschinenbau, Industrieanlagen & Service GmbH