Personalie: Aretas GmbH wächst planmäßig

Zwei weitere neue Mitarbeiter unterstützen die Aschaffenburger Beratungsgesellschaft für Exzellente Services. Expertise bei Interim Management und Marketing optimiert das angebotene Portfolio im Bereich des Service-Managements.
Personalie: Aretas GmbH wächst planmäßig

Aschaffenburg, 23. Mai 2011. Mit gleich zwei neuen hochqualifizierten Mitarbeitern baut die aretas GmbH ihre Mannschaft in Aschaffenburg planmäßig weiter aus. Als Senior Consultant wird Wolfgang Schumacher (50) zukünftig bei aretas die Klienten schwerpunktmäßig im Bereich ‚Interim Management & Projektleitung‘ beraten. Schumacher leitete zuvor die Abteilung Infrastruktur & Service bei der Maxpert AG in Frankfurt. Insgesamt ist er seit mehr als 20 Jahren als Führungskraft und Projektleiter mit dem Schwerpunkt Betrieb von IT-Services beratend tätig. Ebenfalls im Mai neu hinzugekommen ist Katharina Kaatz (24), die nach dem Hochschulstudium Erfahrungen aus dem Telefonmarketing und als Testleiterin für das IEA Data Processing and Research Center mitbringt. Kaatz wird bei aretas vornehmlich im Bereich Vertrieb und Marketing tätig sein.

„Um unseren eigenen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, setzen wir bei der Verstärkung unseres Teams sowohl auf erfahrene Fachleute als auch auf junge Talente mit frischen Ideen“, so Mitbegründer und Geschäftsführer Dr. Roland Fleischer. „Insofern freue ich mich, dass wir nun zwei weitere Mitarbeiter an Bord haben, welche diese Anforderungen erfüllen und die aufgrund ihrer bisherigen Tätigkeiten unser Angebot im Service-Management verstärken. Unser Ziel ist es, durch weiteres strategisches Wachstum unsere starke Position als Beratungsgesellschaft für Exzellente Services zu festigen und auszubauen.“

Aretas ist die Beratungsgesellschaft für Exzellente Services und bietet Unternehmen, die trotz des ständig steigenden Kostendrucks ihre bisherige Servicequalität profitabel erhalten und weiter an den Kundenbedarf orientieren möchten, ein marktgerechtes Service Portfolio an. Für die namhaften Klienten werden neue Strategien zur Optimierung von Geschäftsprozessen entwickelt und umgesetzt. Der Fokus liegt dabei auf inhabergeführten mittelständischen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Aretas unterstützt dabei zielgruppengerecht mit bewährten Methoden aus dem Servicemanagement. Das Team ist bereits seit mehreren Jahren gemeinsam am Markt aktiv. Ziel ist die Unterstützung von Führungskräften in deutschen Unternehmen, die kontinuierlich die Servicequalität verbessern und in diesem Zusammenhang auch ihre Mitarbeiter weiter qualifizieren und motivieren wollen. Weitere Informationen unter www.aretas.de

Ansprechpartner für die Presse:
Gerolf Werning
E-Mail gerolf.werning@aretas.de

Foto: Aretas GmbH
Exzellente Services sind unser Antrieb!

Aretas GmbH
Martin Beims