Personalberatung LAB & Company expandiert in Österreich

Österreichisches Team der Personalberatung Neumann & Partners wechselt zu LAB & Company

(NL/4266993792) Dominik Sonnberger, Andrea Viahauser und Veronika Kelsey leiten jetzt das Büro der Personalberatung LAB & Company Austria in Wien. Sie kommen von der renommierten Personalberatung Neumann & Partners. LAB & Company forciert damit seine Expansion von Deutschland nach Österreich und Osteuropa.

Ein hochrangiges, dreiköpfiges Führungsteam der renommierten Personalberatung Neumann & Partners ist bei LAB & Company Austria GmbH eingestiegen. Dominik Sonnberger und Andrea Viehauser, zuletzt Geschäftsführer von Neumann & Partners, und Veronika Kelsey, zuvor dort Client Director, leiten jetzt die Wiener Gesellschaft des internationalen Executive Search Unternehmens LAB & Company mit weiteren Niederlassungen in Düsseldorf und München.

Mit unseren neuen Partnern verstärken wir unsere langjährige Präsenz in Österreich, unterstreichen unsere Ambitionen auf dem dortigen Markt und holen uns hervorragende zusätzliche Expertise ins Unternehmen, sagt Klaus Aden, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter von LAB & Company in Düsseldorf.

Das Wiener Team besitzt langjährige Erfahrungen in führenden Positionen bei Personalberatungen und besitzt eine fundierte Expertise im Executive Search und bei Management Audits. Im Fokus von LAB Austria liegen vor allem die Branchen Industrie, Technologie und Financial Services. Neben Österreich deckt das Team auch weite Teile des osteuropäischen Marktes ab.

Das internationale Netzwerk von LAB, gepaart mit einem starken Fokus auf die deutschsprachigen Kernmärkte und Osteuropa, unser persönliches Netzwerk sowie der unbedingte Qualitätsanspruch der LAB Gruppe bieten unseren Mandaten einen erheblichen Mehrwert sagt Dominik Sonnberger, Geschäftsführender Gesellschafter von LAB Austria.

Pressekontakt:
Dr. Klaus Aden,
LAB & Company Düsseldorf
Tel. (0211) 15 97 99 10
E-Mail: aden@labcompany.net

Mag. Dominik Sonnberger
LAB & Company Austria
Tel. 43 1 205 107 310 8
E-Mail: sonnberger@labcompany.net

LAB & Company ist eine international tätige Personalberatung, spezialisiert auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Top-Führungskräften in allen wichtigen Marktsegmenten. LAB & Company gehört zu den Top 20 der führenden Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Die Gesellschaft mit etwa 35 Mitarbeitern verfügt über Büros in Düsseldorf, München und Wien. LAB & Company ist Mitglied des globalen Netzwerks Penrhyn International sowie des weltweit bedeutendsten Verbands für Personalberatungen, der Association of Executive Search Consultants (AESC).

LAB & Company
Klaus Aden