Perimeter Protection 2012-Perimeter Protection Group präsentiert erweitertes Produktportfolio

Innovative Geländesicherung im Fokus der Nürnberger Messepräsenz

Anlässlich dieser Fachmesse, die vom 17. bis 19. Januar 2012 in Nürnberg ihre Pforten öffnet, zeigt die Perimeter Protection Group ihre komplette Bandbreite an Lösungen für die Geländesicherung. An Stand 12-228 präsentieren die Spezialisten innovative Entwicklungen und hochwertigen Produkte aus dem Bereich der Geländesicherung. Dank der kürzlich geschlossenen Kooperation mit der österreichischen Firma GUARDI und dem damit erworbenen exklusiven Deutschlandvertrieb hochwertiger Aluminiumzäune und -tore können sich Fachbesucher über das erweiterte Leistungsspektrum informieren. Neben diesem Segment setzt die Perimeter Protection Group mit dem neuen Schnellfalttor EntraQuick QFGII die Messlatte bei der Grundstückssicherung hoch. Die Vorteile liegen auf der Hand, denn das verstärkte Profil der Rahmenkonstruktion, eine deutlich größere Auslegung der Drehlagerpfosten eine Durchfahrtsbreite von 8m sowie 3m Höhe lassen keine Wünsche offen. Parallel können sich die Besucher über die neue, hydraulisch angetriebene Poller-Variante TrafficSec informieren. Diese prädestiniert sich insbesondere für den Einsatz in Fußgängerzonen, Parkplätzen und Zufahrten und fügt sich mit seinem attraktiven Design in alle Straßenbilder harmonisch ein. Im gesperrten Zustand hält TrafficSec sowohl den Durchgangs- als auch den Parkverkehr im zuverlässig zurück, während Fußgänger und Radfahrer ungehindert passieren können. Zusätzliches Augenmerk richtet das Unternehmen auch auf neue Produkte wie LiftSec. Die Schrankenlösung überzeugt durch Wirtschaftlichkeit und bietet mit einer Lebensdauer von 1 Mio. Zyklen zuverlässigen Schutz für gewerbliche wie auch private Einfahrten oder Parkflächen. Darüber hinaus werden auch der Werra Premium Pfosten sowie die beliebte Schmuckzaunserie Fancy zu den Ausstellungshighlights am Messestand gehören. Abgerundet wird das Portfolio von verschiedenen Produkten aus dem Bereich der Systemintegration, wie beispielsweise Drehsperren, Sensorschleusen, den Überwachungssystemen MicSec und GroundSec oder auch der Steuerungsplattform Wetronic. „Diese Fachmesse richtet sich in erster Linie an Sicherheitsanbieter, Sicherheitsverantwortliche, Architekten und Montagebetriebe. Wir sind davon überzeugt, dass sich uns mit dieser Plattform die optimale Gelegenheit bietet, unsere gesamte Leistungsstärke zu präsentieren, neue Kontakte zu gewinnen und potentielle Kunden zu treffen“, resümiert Stephani, Vertriebsleiter der Perimeter Protection Group seine Erwartungen an den Nürnberger Messeauftritt.
Die Gunnebo Perimeter Protection GmbH ist 2010 als eigenständiges Unternehmen aus der Gunnebo Deutschland hervorgegangen. Als einer der führenden Hersteller von Produkten und Systemen zur Gebäude- und Freilandsicherung bietet das Unternehmen qualitativ hochwertige, mechanische und elektronische Sicherheitslösungen für die verschiedensten Bereiche an. Zudem wird besonders großer Wert auf die kontinuierliche Forschung & Entwicklung gelegt, um stets Produkte zur Verfügung stellen zu können, die auf dem neuesten Stand der Technik sind.
Der Fokus wird speziell auf den Perimeter-Bereich gelegt. Zum Leistungsspektrum gehören Produkte und Lösungskonzepte wie Zaun- und Toranlagen, Freigeländeüberwachung, Schranken, Hochsicherheitsdurchfahrtsperren sowie Systeme zur Personenvereinzelung. Auch die Marken Werra und elkosta zählen zum umfangreichen Portfolio der Gunnebo Perimeter Protection.

Gunnebo Perimeter Protection
Meuer