Per Leasing-Vergleich zum günstigen Leasing-Angebot

Neues Portal bietet einfachen und kostenfreien Vergleich von Leasing-Angeboten.

Gleich ob privat oder geschäftlich, Leasing erfreut sich zunehmender Beliebtheit in Deutschland. So betrug das Neugeschäftsvolumen im Jahr 2009 rund 40 Mrd. EUR (Quelle: Wikipedia).

Dabei sprechen gute Gründe dafür, Leasing dem Kauf von Investitionsgütern vorzuziehen. Die fest kalkulierbaren Raten ermöglichen eine genaue Finanzplanung und durch die Wahl der Laufzeit lässt sich die Finanzierung an die geplante Nutzungsdauer binden. Insbesondere gewerbliche Leasingnehmer profitieren von Vorteilen in Sachen Steuern und Bilanz.
Private Leasingnehmer nutzen die niedrigen Raten häufig, um – ähnlich wie bei einer Kreditfinanzierung – Fahrzeuge anzuschaffen, deren Erwerb per Barzahlung außerhalb der finanziellen Möglichkeiten liegt.

Die Suche nach dem besten Leasing-Angebot erfordert jedoch einen großen Zeitaufwand: Aus über 300 Leasinggebern in Deutschland müssen zunächst die geeigneten ausfindig gemacht, das gewünschte Leasingobjekt mitgeteilt und der Eingang der Angebot abgewartet werden. Auch Unternehmen scheuen diesen Aufwand häufig und bleiben beim bereits bekannten Leasinggeber, auch wenn dieser nicht unbedingt das beste Angebot haben muss.

Zeit und Kosten sparen lassen sich bei einem Vergleich von Leasing-Angeboten mit www.leasing-vergleich.de: Das gewünschte Leasinggut und die eigenen Kontaktdaten werden über ein kurzes Formular erfasst und dann automatisch an passende Leasinggeber weitergeleitet. Diese nehmen direkten Kontakt auf und geben ein Angebot ab, so dass mit minimalem Aufwand ein Vergleich verschiedener Leasing-Angebote möglich ist. Die Anforderung von Leasingangeboten ist kostenfrei und unverbindlich.
Auch Angebote in Sachen Flottenleasing lassen sich über www.leasing-vergleich.de einholen.

Weitere Informationen sind unter http://www.leasing-vergleich.de verfügbar.

Über leasing-vergleich.de
Leasing bietet zahlreiche Vorteile bei der Finanzierung von privaten oder gewerblichen Anschaffungen. Über leasing-vergleich.de lassen sich Leasing-Angebote kostenfrei und unverbindlich vergleichen. Dazu wird das gewünschte Leasingobjekt erfasst und die Anfrage an geeignete Leasinggeber weitergeleitet.

leasing-vergleich.de
Thomas Müller