Partner Computer Group bietet berufliche Perspektiven mit Zukunft

Die Branche der Singlebörsen ist die Zukunftsbranche. Partner Computer Group bietet berufliche Perspektiven mit Zukunft
Partner Computer Group bietet berufliche Perspektiven mit Zukunft

Eine Chance im neuen Jahr für motivierte Menschen, die sich beruflich dauerhaft verändern möchten, bietet die Tim Taylor Partner Computer Group. Die seit 1982 erfolgreich tätige Partnervermittlung möchte weiße Flecken auf der Landkarte schließen, um Single auf der Partnersuche einen noch besseren Service bieten zu können. Menschen mit Willen zum Erfolg bietet sich eine seltene Chance. Der Erfolg ist sozusagen von der Partner Computer Group für Singleberater vorprogrammiert. Das Label Partner Computer Group ist seit Jahren ein Begriff für hochwertige Partnervermittlung zu extrem günstigen Preisen. Mitarbeiter der Partner Computer Group, die der Direktion des Unternehmens einen Wettbewerber nennen können, der in der Summe der Leistung und der Kosten die erfolgreiche Singlevermittlung schlagen könnte, kann eine first class Woche in Nevada USA verbringen. Bis heute konnte dies allerdings kein Freelancer. Wen wundert dies auch? Das Partner Computer Group Matching ist kaum noch zu verbessern. Zeitnah wird diese außergewöhnliche Art der Partnervermittlung noch durch eine in den USA erprobte biometrische Art verfeinert. Die Singleberater der Partner Computer Group werden die Daten des neuen Mitgliedes mit einem speziellen iPad2 erfassen und dem Partner Computer Group Datacenter übermitteln. Auf diese Art ist ein schnelleres Kennenlernen möglich wie bei jeder Internetvermittlung. Und dies ab 66,25 EUR monatlich. Aktionen und Gewinnspiele, wie diese bei der Partner Computer Group geboten werden, finden sich im gesamten Wettbewerb nicht. Es gibt bei der Partner Computer Group keine mündlichen Versprechen sondern eine schriftliche Leistungsgarantie, die das Unternehmen bereits 1987 eingeführt hat. Durch das gebotene Qualitätsmanagement der Partner Computer Group werden neue Singleberater zur zertifizierten Fachkraft. Die Singleberater der Partner Computer Group werden rund um die Uhr von einem Online Support betreut, der mit einem Qualitäts-Award ausgezeichnet und ebenso ISO zertifiziert ist.
Weiterhin sichern hochwertige Schulungsmaßnahmen die Qualität der Kundenbetreuung ebenso wie den Erfolg der Singleberater.

Ein Singleberater der Partner Computer Group kann ein überdurchschnittliches Einkommen erzielen

Die Provisionszahlungen der Partner Computer Group sind außergewöhnlich. Ab monatlich zehn erfolgreichen Beratungsgesprächen bekommen die Singleberater einen Firmenwagen vom Unternehmen gestellt, der privat genutzt werden darf. Was sind die Voraussetzungen, um im Zukunftsmarkt Nummer 1 für die traditionsreiche Partnervermittlung Partner Computer Group tätig zu werden? Jeder Singleberater der Partner Computer Group arbeitet im Netzwerk des Partnerglücks!
Schwarzseher, die ständig nur nach Risiken suchen, anstatt nach den Chancen zu schauen, können sich die Bewerbung sparen.
Eine Partnervermittlung mit weltweitem Erfolg braucht Macher und keine Motzer. Ebenfalls sogenannte Job-Hopper, also Menschen, die ständig etwas Anderes suchen und einfach nicht glauben wollen, dass jeder Mensch immer genau das bekommt, was er verdient hat, passen nicht in das erfolgreiche Team der Tim Taylor Partner Computer Group. Menschen können immer nur das ernten, was sie gesät haben! Schließlich wächst dieser Zukunftsmarkt seit vielen Jahren ständig. Dazu bietet die Partner Computer Group ein Vermittlungssystem zu einem Preisrahmen, den kein Wettbewerber anbieten kann. Wer seine Chance erkennt, wird Erfolg haben, dazu einen Beruf, der Freunde macht und dazu jede Sorge vor der Arbeitslosigkeit überflüssig machen wird.

Es werden keine Nebenjobs angeboten

Es muss klar gesagt werden, dass die Position des Singleberaters kein Nebenjob ist.
Es ist der Start in eine neue berufliche Karriere, die allerdings gestartet werden kann, ohne seinen Hauptberuf sofort aufzugeben. Sozusagen ein risikoloser beruflicher Neustart. Aus diesem Grund wird das Vertriebsmodell der Partner Computer Group vom Sozialwissenschaftler Dr. Eoin Brady gelobt und anderen Unternehmen ausdrücklich empfohlen. Wer Mut zu einer beruflichen Veränderung hat, findet dazu mehr auf der Seite www.pcg24.org

Als erfolgreiches Unternehmen präsentiert sich die Partner Computer Group seit 1982. Als low prices Anbieter bei einer beispielhaften Qualität in Sachen hochwertiger Partnervermittlung ist das Unternehmen einzigartig.

Partner Computer Group
Robert Smith