Paperworld 2014: Erfolgreiche Fachmesse für Sigel

Erfolgreicher Auftritt von Sigel, Markenhersteller hochwertiger und repräsentativer Büroaccessoires, auf der diesjährigen Fachmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren – der Paperworld.

Paperworld 2014: Erfolgreiche Fachmesse für Sigel

Die Paperworld in Frankfurt gilt als die weltweit größte Fachmesse für Papier, Bürobedarf und Schreibwaren. Auf einem rund 120 Quadratmeter großen, modernen und stilvollen Messestand konnten die Sigel-Repräsentanten Kunden, Partner und Gäste aus aller Welt willkommen heißen. Große Anerkennung fand dabei die gelungene strategische Neuausrichtung des traditionsreichen Unternehmens, das mit Sigel Style eine komplett neue Produktlinie etabliert und die Zeichen der Zeit erkannt hat. Eindrucksvoll unterstrichen dies die beiden bekannten Produktlinien der Glas-Magnetboards artverum® sowie der CONCEPTUM® Notizbücher und Kalender, die auf der Messe für große Aufmerksamkeit sorgten. Die neuen Notizbuch- und Kalender-Kollektionen sowie die Erweiterungen der Glas-Magnetboard-Reihe bauen Sigels Designführerschaft weiter aus. Unter dem Titel artetempus® präsentierte Sigel in Frankfurt erstmals hochwertige Design-Wanduhren. Die vier Kollektionen sind sowohl für den privaten als auch den gewerblichen Bereich gedacht und ergänzen das erfolgreiche Interieur-Sortiment von Sigel. Bei dem bestehenden Sortiment aus Papierprodukten wurden ebenfalls zahlreiche Neuheiten vorgestellt. Bildquelle:kein externes Copyright

Sigel steht in Europa für stilvolle, trendige und innovative Büro-Accessoires und professionelle Büroprodukte. Sigel bietet hochwertige Style Produkte an, z.B. stilvolle Büro-Accessoires und Trendprodukte zur Gestaltung eines unverwechselbaren und individuellen Arbeitsumfeldes. Sigel Produkte setzen Maßstäbe – als Innovation und Klassiker zugleich.

Kontakt:
Sigel GmbH