Finanz Nachrichten und Wirtschaft Nachrichten

Kostenlose Pressemitteilungen zu Wirtschaft und Finanzen

Aug
03

Oranier Küchentechnik: Christoph Oertel unterstützt ab August das Verkaufs-Team

Oranier Küchentechnik: Christoph Oertel unterstützt ab August das Verkaufs-Team

Oranier Küchentechnik: Christoph Oertel unterstützt ab August das Verkaufs-Team

Vertriebsregion umfasst Teile Hessens, Bayerns und Baden-Württembergs

Gladenbach. – Das Verkaufs-Team der Oranier Küchentechnik GmbH erhält ab 1. August 2012 Verstärkung durch Christoph Oertel, der ein zusammenhängendes Verkaufsgebiet übernehmen wird, das Teile Hessens, Bayerns und Baden-Württembergs umfasst.

Neben Darmstadt und Offenbach wird der 26-Jährige auch Kunden in Aschaffenburg, Nürnberg, Fürth, Erlangen, Würzburg und Bamberg sowie in Mannheim, Heidelberg und Heilbronn betreuen, was den Postleitregionen 63-64, 68-69, 74, 90-91 sowie 96-97 entspricht.

Christoph Oertel hat im Küchenfachhandel seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolviert und danach im gleichen Unternehmen zunächst als Küchenfachverkäufer, später als stellvertretender Hausleiter und zuletzt – bis zu seinem Wechsel zu Oranier – als Hausleiter Karriere gemacht.

Weitere Informationen auch unter www.oranier.com

Die Oranier-Gruppe besteht aus zwei eigenständigen Gesellschaften – der Oranier Heiztechnik GmbH und der Oranier Küchentechnik GmbH – und fertigt Heiz- und Haushaltsgeräte. Hierzu zählen Kaminöfen und Gasheizgeräte ebenso wie Herde und Backöfen, Kühl- und Gefriergeräte, Dunstabzugshauben, Mikrowellen und Geschirrspüler.

Die Anfänge des Unternehmens reichen bis in das Jahr 1607 zurück. Ab 1915 wurden von der damaligen Frank AG in Dillenburg Heiz- und Kochgeräte unter dem Markennamen Oranier vertrieben. 1994 kam es zur Neugründung der Oranier Heiz- und Kochtechnik GmbH durch Nikolaus Fleischhacker als geschäftsführenden Gesellschafter.

Heute vertreibt Oranier sein breit gefächertes Produktprogramm bundesweit über ein flächendeckendes Fachhändlernetz und verkauft seine Geräte auch ins benachbarte Ausland. Zudem unterhält das Unternehmen eine eigene Vertriebsniederlassung in Österreich. Das Unternehmen hat seinen Sitz im hessischen Gladenbach und ist Mitglied des HKI Industrieverband Haus-, Heiz- und Küchentechnik e.V.

Kontakt:
Oranier Küchentechnik GmbH
Nikolaus Fleischhacker
Weidenhäuser Str. 1-7
35075 Gladenbach
+49 (0)6462-923-0
oranier@dr-schulz-bc.de
http://www.oranier.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»