Onlineshop für Einweggeschirr und Imbissverpackungen nun auch in Österreich

Pack4Food24.de optimiert Versandzeiten und Konditionen für das Nachbarland

Onlineshop für Einweggeschirr und Imbissverpackungen nun auch in Österreich

Pro DP Verpackungen und Pack4Food24.de

In Deutschland zählt Pack4Food24.de bereits zu einem der Top Anbieter für günstiges Einweggeschirr, praktische Einwegverpackungen, moderne To-Go-Verpackungen und nützliche Reinigungs- und Hygieneartikel im Gastronomiebedarf, Imbissbedarf, Fleischereibedarf, Bäckereibedarf und dem Verpackungsbedarf in der Lebensmittelproduktion und dem Einzelhandel.
Die erworbene Kompetenz am Markt der lebensmittelnahen Einweglösungen für Produktion, Verkauf und Service, zusammen mit einer optimierten Logistikstruktur kann nun dazu genutzt werden, auch in Österreich ein verlässlicher Partner für Gastronomie, Hotel und Lebensmittelhandel zu werden. Restaurants, Bars, Imbissbetriebe, Kantinen, aber auch Behörden und Vereine können auf ein enorm breites Sortiment mit zahlreichen Produktmöglichkeiten zugreifen und von Lieferzeiten von standardmäßig 2-4 Werktagen profitieren. Mit vorhandener UID Nummer kann aus Österreich natürlich auch im Onlineshop umsatzsteuerfrei bestellt werden.
Somit schickt sich Pack4Food24.de an, auch in Österreich ein kompetenter und leistungsfähiger Partner für Gastronomie, Gastgewerbe und Lebensmittelhandel zu werden.

Pack4Food24.de ist der online gepflegte Sortiments- und Produktkatalog des Großhandelsunternehmens Pro DP Verpackungen aus Thüringen/Deutschland.
Angeboten wird ein großes und vielfältiges Sortiment an Einweglösungen für Gastronomie, Imbiss, Hotel und Lebensmittelhandel

Pack4Food24.de – Onlineshop für Einweggeschirr und mehr
Dennis Bauer