Offizielle Eröffnung von Intratuin Maastricht im März 2014

Neuer Intratuin einzigartig im Dreiländereck Deutschland, Niederlande, Belgien

Offizielle Eröffnung von Intratuin Maastricht im März 2014

Intratuin Maatricht

Offizielle Eröffnung von Intratuin Maastricht im März – Neuer Intratuin einzigartig im Dreiländereck

Am Montag, dem 10. März 2014, findet die offizielle Eröffnung der neuen Intratuin-Filiale am Molensingel 75 in Maastricht statt. Bürgermeister Onno Hoes wird das komplett neu gebaute riesige Gartencenter eröffnen. Ab Mittwoch, dem 12. März 2014, ist das Geschäft für die Öffentlichkeit zugänglich.

In Zahlen

Der neue Intratuin besitzt stolze 22.000 qm Geschäftsfläche. Der spektakuläre Neubau umfasst zwei Etagen, die über Laufbänder verbunden sind. Zum Terrain gehören 325 Gratis-Parkplätze, das Restaurant hat 180 überdachte Sitzplätze und weitere 55 im Freien. Die Mitarbeiterzahl beträgt 60, in einer zweiten Phase soll das Personal auf 80 Mitarbeiter aufgestockt werden – ein guter Impuls für die Wirtschaft im Dreiländereck.

Nachhaltigkeit

Die gesamte Bauleitung lag bei Thermoflor. Für den innovativen Bau wurden verschiedene umweltfreundliche Materialien verwendet. Zudem wurde auf die Energieersparnis geachtet. Nachhaltig ist auch das Sammeln des Regenwassers zum Besprühen von Pflanzen und Blumen.

Erlebnisatmosphäre

Bei der Einrichtung des Gartencenters wurde auf den Erlebniswert für die Kunden geachtet und eine entsprechende Atmosphäre geschaffen. Zudem wurde berücksichtigt, dass die Kunden auch aus der weiteren Umgebung und Deutschland und Belgien kommen. Vor allem der Anteil an deutschen Kunden soll nach der Eröffnung am 10. März noch steigen. Der riesige neue Intratuin ist eine Bereicherung für die gesamte Euregio und die neue Filiale eines der modernsten Gartencenter Europas.

Bildrechte: Intratuin Maastricht Bildquelle:Intratuin Maastricht

KAM3 wurde 1993 gegründet und ist auf die Beratung in der Kommunikation, PR, Marktforschung, Mediaplanung und Werbung spezialisiert.
KAM3 verfügt über viel Erfahrungen in den Bereichen Design, Ethnomarketing, Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.

KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Vojislav Miljanovic