Offensive Mittelstand Bayern Mitte und Nord nimmt Fahrt auf

Treffen der aktiven Mitglieder in Ingolstadt

Offensive Mittelstand Bayern Mitte und Nord nimmt Fahrt auf

Offensive Mittelstand Bayern Mitte und Nord

Um die Offensive Mittelstand in Bayern bekannter zu machen, trafen sich aktive Mitglieder der Offensive Mittelstand aus der Region Bayern Mitte und Nord im Februar in Ingolstadt.

Die Zielsetzungen wurden konkretisiert und erste Massnahmen erarbeitet. Die bestehenden Partner der Offensive Mittelstand werden kontaktiert, um eine gemeinsame Vorgehensweise bei der Verbreitung der Offensive Mittelstand abzustimmen.

In einem zweiten Schritt werden bestehende Kontakte der jeweiligen Partner genutzt, um neue Partner für das Netzwerk zu gewinnen.

Die Gespräche finden während der kommenden zwei Monate statt. Bei einem weiteren Erfahrungsaustausch werden die nächsten Schritte definiert.

Der Zug der Offensive Mittelstand Bayern hat sich in Bewegung gesetzt. Die Mitglieder hoffen, dass sich viele Organisationen und Verbände aktiv beteiligen.

Mehr Informationen gibt es unter:

Das Beraternettzwerk Süd, ein Zusammenschluss der Unternehmensberatungen von Kurt Mosen, Michael Gromes und Thomas Issler, mit Standorten in Stuttgart, Sinsheim, Wiesloch, München, Ingolstadt und Aschau im Chiemgau hat sich auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) spezialisiert. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt insbesondere bei Handel und Handwerk.

Beraternettzwerk-Süd
Thomas Issler