Nutaq Innovation Inc. engagiert NAV Capital Partners AG

(Mynewsdesk) QUEBEC CITY, QC — (Marketwired) — 11/19/14 — Nutaq Innovation Inc., Privatunternehmen und führender Anbieter von fortschrittlichen Lösungen zur digitalen Signalbearbeitung (DSP) und Wireless-Technologien wie SDRs (Software Defined Radios), freut sich mitteilen zu können, dass man NAV Capital Partners AG, ein herausragendes Consulting- und Anlageberatungsunternehmen mit Sitz in Zürich (Schweiz), mit der Wahrnehmung von Beratung und Consulting für Kapitalmarkteintritt und Börsengang, Unterstützung für Zusammenschlüsse und Übernahmen sowie Kapitalmaßnahmen und allgemeine Beratung beauftragt hat.

?Diese Beziehung mit der NAV Capital Partners AG stellt für unsere Gruppe im Hinblick auf das zukünftige Wachstum einen ganz wesentlichen Faktor dar. Es handelt sich hierbei angesichts des bevorstehenden Börsengangs und Kapitalmarkteintritts um eine wohl überlegte Entscheidung“, so Martin Bedard, Co-Präsident von Nutaq Innovation, Inc.

Nutaq erwägt eine Offenlegung von Entwicklungen hinsichtlich der Bewertung strategische Alternativen nur und frühestens dann, wenn die Evaluation aller Angebote und Alternativen beendet ist und das Unternehmen ein endgültiges Geschäft abgeschlossen hat. Es können Zusicherungen weder darüber, ob das Unternehmen ein strategisches Geschäft abschließt, noch hinsichtlich des Zeitpunkts oder der Bedingungen eines solchen Geschäfts gegeben werden.

Über NAV Capital Partners AG Die NAV Capital Partners AG (NAV) ist ein Consulting- und Investitionsberatungsunternehmen in Zürich (Schweiz). Die NAV Capital Partners AG beschäftigt sich schwerpunktmäßig damit, Unternehmen ein strukturiertes Vorgehen an den Kapitalmärkten zu ermöglichen und Anlagegelegenheiten bei aufstrebenden mittelständischen Unternehmen mit skalierbarem und hohem Wertschöpfungspotenzial und Notierung an internationalen Börsen auszumachen.

Das Unternehmen betreut seine Kunden mit jeweils maßgeschneiderten Konzepten. Die Strategie besteht im Aufbau einer systematischen strukturierten Finanzierung für Kapitalerhöhungen, der Kapitalaufnahme an den Märkten und erforderlichenfalls der Entwicklung einer Unternehmensstrategie sowie der Planung und Ausführung einer Roadmap für Börsengänge.

Zu den Kernkompetenzen von NAV Capital Partners AG gehören die Erkennung einmaliger Marktchancen, Due Diligence, Umstrukturierung, M & A, Kapitalmärkte, Strategieentwicklung, Finanzgeschäfte und Börsenzulassung.

Über Nutaq Innovation Mithilfe unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der digitalen Signalverarbeitung (DSP) unterstützen wir unsere Kunden bei der Reduzierung ihrer Time-to-Market, indem wir Ihnen Rapid Prototyping Development sowie Prüf- und Bewertungssysteme anbieten, mit denen sie Wireless-Standards und -Innovationen der nächsten Generation (z. B. Software-Defined Radios, 5G, HetNet oder das Internet of Things) voranbringen. weiterhin von uns bedient werden die Bereiche Wissenschaft und Verteidigung. Weitere Informationen finden Sie unter: http://nutaq.com/

Die NuRAN Wireless-Produktfamilien zielen auf die Anbindung der nächsten Milliarde Menschen an den Mobilfunkmarkt ab. Hierzu bieten wir erschwingliche energieeffiziente und installationsfreundliche Wireless-Breitbandnetzwerklösungen auf GSM-, LTE- und TV-Whitespace-Basis an. Unsere RAN-Produkte (Radio Access Network) wie GSM Litecell und Superfemto senken die Gesamtbetriebskosten dramatisch und schaffen so neue Möglichkeiten, Wireless-Breitbanddienste in unterschiedlichsten Umfeldern anzubieten – ob in Innenräumen, ländlichen Gebieten, Offshore-Plattformen oder Schiffen Siehe auch: http://nuranwireless.com/

Innovation Nutaq inc.
+1 418-914-7484 / +1 418-914-9477