NORTEC 2012: HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen auf Erfolgskurs

Um den überragenden Erfolg des letzten Jahres weiter auszubauen, stellt die Firma HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen auf der NORTEC 2012 aus.

Die stete Weiterentwicklung der Firma HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen trägt wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei. So war ein bedeutender Meilenstein dieser Weiterentwicklung die am 16. Februar 2011 erlangte Zertifizierung nach DIN EN 9001/2008. Durch diese Zertifizierung demonstriert die Firma HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen seinen Kunden Kompetenz, Zuverlässigkeit und positioniert sich als geprüften Geschäftspartner für jeden Kunden. Nähere Informationen zur Zertifizierung sind unter http:// www.hokon-verschlusstechnik.de erhältlich.

Das Unternehmen nutzt die NORTEC, Fachmesse für Verbindungstechnik, um diese Positionierung weiter auszubauen. Die NORTEC findet vom 25. Januar 2012 bis 28. Januar 2012 in Hamburg statt. Bereits seit 1988 gilt die Messe als wichtigster Branchentreff der Produktionstechnik in Norddeutschland. Dabei sind sämtliche Zweige der industriellen Produktion vertreten. Neben Maschinen und Anlagen präsentieren die Aussteller auch Dienstleistungen aus den Segmenten Konstruktion, Animation und Logistik.

HoKon Verschlusstechnik und Sonderkontruktionen stellt auf der NORTEC aus, um den Kundenstamm weiter auszubauen und den Kunden stets mit dem größten Maß an Dienstleistung zur Verfügung zu stehen. Vor Ort steht das kompetente Team des Unternehmen auf der NORTEC 2012 persönlich für eine qualifizierte Beratung bereit.

Selbstverständlich besteht weiterhin die Möglichkeit auch unabhängig von der Messe, eine intensive Beratung zu allen Produkten, welche von Spannverschlüssen, Scharnieren und Schlauchschellen jeder Art über Drehriegel bis hin zu Federstecken und vielem mehr reicht, vorzunehmen.
Weitere Fakten und Details zum Unternehmen erhalten Interessenten bei der HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen, Dortmund, T: +49 (0) 231 / 725 790 -0, www.hokon-verschlusstechnik.de

Das Unternehmen HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen führt ein breites Angebot, das unter anderem Stangenscharniere, Drehriegel und Druckverschlüsse beinhaltet. Flexibilität und ein hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen das Unternehmen aus. Dank der vielfältigen Möglichkeiten der Oberflächenbearbeitung können Lösungen aus dem Bereich „Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen“ für die unterschiedlichsten Branchen individuell, gemäß Kundenanforderungen, erfüllt werden.

HoKon Verschlusstechnik und Sonderkonstruktionen
Maik Tingelhoff