Nicholson & Company überzeugt mit neuer Internetpräsenz

Die Personalberatung & Executive Search Boutique informiert mit neuer Webseite über ihre verschiedenen Leistungen

Nicholson & Company überzeugt mit neuer Internetpräsenz

Die von Dr. Christoph Barucha mit-gegründete strategische Personalberatung und Executive Search Boutique bietet auf ihrer neuen, vollständig überarbeiteten Webseite einen umfassenden Überblick über ihre ganzheitlichen Dienstleistungen und Referenzen. Zudem finden Interessenten auf der Hompage aktuelle Pressetexte und Artikel aus der Fachpresse zu den relvanten Themen.

In der heutigen Zeit wird es in nahezu jeder Branche zunehmend schwieriger Führungspositionen mit erfolgreichen Managern/innen nachhaltig zu besetzen. So sehen sich nicht nur internationale Konzerne, sondern auch Mittelstands- und Familienunternehmen bei der Besetzung bzw. Neubesetzung von Positionen der ersten und zweiten Führungsebene in zunehmendem Maße mit dieser Herausforderung konfrontiert, die erhebliche Auswirkungen auf den zukünftigen Unternehmenserfolg hat. Denn es werden vermehrt hochqualifizierte Manager gesucht, die das Unternehmen mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten erfolgreich führen und entwickeln können. Dieser Entwicklung trägt Executive Search Consultant Dr. Christoph Barucha mit seinem Dienstleistungsangebot Rechnung. So hat er sich mit seinem Team aus erfahrenen Personalberatern auf die adäquate Besetzung von Management-Positionen mit einem Jahresgehalt oberhalb von 85.000 Euro spezialisiert.

Mit ihrer vollständig überarbeiteten Internetpräsenz informiert die Personalberatung Nicholson & Company jetzt noch umfassender und übersichtlicher über ihre verschiedenen Dienstleistungsangebote. Zu den Leistungsschwerpunkten gehört die effiziente Besetzung von fachlich wie menschlich geeigneten Managern/innen für Positionen der ersten und zweiten Führungsebene. Dazu steht Dr. Christoph Barucha ein über viele Jahre auf- und ausgebautes Netzwerk an wertorientiert handelnden Managern zur Verfügung. Zu den Mandanten zählen hauptsächlich Unternehmen aus den Branchen Health Care, Maschinen- und Anlagebau, TIMES-Märkte, Equity sowie Management- und Strategieberatungen. Über die passgenaue Besetzung von Führungspositionen hinaus begleiten der Personalberater die Managementteams der Unternehmen auch beim Onboarding-Prozess, um eine gute und langfristige Integration zu gewährleisten. Dementsprechend hält Markut sowohl die Verbindung zu seinen Mandanten als auch zu den Managern und sorgt auf diese Weise für maximale Effizienz und Wirksamkeit der Teams.

Interessenten und Mandanten erhalten auf der neugestalteten Homepage der Executive Search Boutique jedoch nicht nur umfassende Informationen zum Dienstleistungportfolio, der Unternehmensphilosophie, zu Referenzen und dem Werdegang der Berater, sondern werden hier auch regelmäßig mit aktuellen, themenrelevanten Pressetexten und Artikeln aus der Fachpresse versorgt. Darüber hinaus verfügt die Webseite über ein übersichtlich gestaltetes Kontaktformular, mit dessen Hilfe Interessierte mit den Executive Search Consultants in Verbindung treten können.

Die neue Hompage der Personalberatung und Executive Search Boutique ist unter der Internetsadresse: www.mynicholson.de

Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen.

Nicholson & Company Executive Search
Dr. Christoph-André Barucha