Nicholson & Company gibt Vollgas

Nicholson & Company gibt Vollgas

Florian Wirsching

Noch rechtzeiting vor der Sommerpause gibt Nicholson & Company richtig Gas und verstärkt das Team mit einem neuen Mitarbeiter im Bereich Business Development: Florian Wirsching.

Er hat fundierte Kenntnisse im Vertrieb, der Beratung, Konzeption und Umsetzung von Such-Projekten in Industrie und Health Care. Florian Wirsching bringt zudem langjährige Expertise aus dem Bereich des Projektmanagements in der Personalberatung mit. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Projektabwicklung und im Vertrieb wird Florian Wirsching das weitere Wachstum von Nicholson begleiten.

Zu seinem Aufgabengebiet bei Nicholson & Company zählt vor allem das Management aller Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum, die Akquise und Betreuung von Kunden sowie Beratung bei der Stellenbesetzung. Dr. Christoph Barucha, Senior Partner der Nicholson & Company, freut sich über den Wechsel des Baden-Württembergers zur Nicholson: „Florian Wirsching kennt das Personalberatungs-Geschäft sehr gut. Ich bin davon überzeugt, dass er eine hervorragende Verstärkung für unsere zweite Führungsebene sein wird.“

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und Sie können sich auf zusätzliches Know-how bei Nicholson & Company freuen.

Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen.

Kontakt
Nicholson & Company Executive Search
Dr. Christoph-André Barucha
Königinstrasse 37
80539 München
089-21547230
munich@ncexs.de
http://www.ncexs.de