Newsticker auf www.consultingunternehmen.net!

www.consultingunternehmen.net – das Branchenportal speziell für Beratungsunternehmen bietet ab sofort für alle interessierten Leser einen Branchennewsticker an.

Newsticker für die Consultingbranche

Das Branchenportal www.consultingunternehmen.net bietet jetzt seinen Nutzern eine weitere, interessante Möglichkeit, sich über Unternehmensberatungen und über Entwicklungen in der Consultingbranche im Allgemeinen zu informieren. Mit der neuen Newstickerfunktion können ab sofort aktuelle Nachrichten und Informationen aus dem Bereich Beratung und Consulting schnell und übersichtlich gelesen werden. Neben Brancheninformationen findet der Nutzer auch wichtige Meldungen einzelner Beratungsunternehmen und Lesetipps rund um das Thema Consulting und Beratung.

Sichtbarkeit im Internet stärken

Als Dienstleister für die Beratungsbranche stärkt www.consultingunternehmen.net hiermit sein Leistungsangebot. Neben der neu eingerichteten Newsfunktion besteht weiterhin die Möglichkeit, nach Unternehmensberatungen oder auch einzelnen Unternehmensberatern zu suchen. Hiermit richtet sich die Seite sowohl an Unternehmen, welche einen Beratungsbedarf haben, als auch an Absolventen und Berufserfahrene, die sich für eine Tätigkeit im Consultingbereich interessieren. Vor dem Hintergrund der wachsenden Bedeutung des Internets für die Marketing- und Öffentlichkeitsstrategien von Beratungsunternehmen geht das Portal hiermit einen wichtigen Schritt, um die Sichtbarkeit der Consultingbranche weiter zu stärken.
www.consultingunternehmen.net ist ein Branchenportal für Beratungsunternehmen. Neben der Möglichkeit, sich über einzelne Unternehmensberatungen zu informieren, findet der interessierte Leser hier auch aktuelle Branchennachrichten.

consultingunternehmen.net
Peter Demmler