NEUES VON DREHER PARTNERS

Zuwachs im Research-Team…

NEUES VON DREHER PARTNERS

Philipp Sauerteig, Teamleiter Recruiting

Philipp Sauerteig ist seit Mai 2013 neu bei dreher partners. Als Teamleiter Recruiting unterstützt er mit seinem Team Kundenprojekte im Recruiting. Zusätzlich übernimmt Herr Sauerteig Aufgaben wie Prozessoptimierung, Social Media Aktivitäten und unterstützt die Geschäftsführung darin zusätzliche Dienstleitungen für unsere Kunden zu entwickeln. Im Recruiting wird Herr Sauerteig von unseren Mitarbeiterinnen Diana Voigt, Andrea Barth, Julia Reinacher und Melissa Bartsch unterstützt.

Philipp Sauerteig ist 38 Jahre alt, stammt aus Nürnberg und wohnt jetzt in Villingen-Schwenningen. In seiner Freizeit treibt er gerne Sport und interessiert sich für Literatur sowie Ernährung & Kochen.

Herr Sauerteig ist seit 4 Jahren als Führungskraft im Recruiting tätig, zuletzt als Leiter Recruiting bei einem Ingenieurdienstleister.

Wir freuen uns sehr, dass wir Herr Sauerteig für uns gewinnen konnten. Das ganze
dreher-partners-Team freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht ihn für die neue Aufgabe Alles Gute.

Über die Personalberatung dp dreher partners
dp dreher partners ist eine Personalberatung mit Fokus auf Strategischem Personalmanagement für den Mittelstand. Zu den Tätigkeitsfeldern zählen die Identifikation, Auswahl und Entwicklung von Fach- und Führungskräften, die Nachfolgeplanung sowie maßgeschneiderte Outsourcing-Lösungen im Personalbereich.

Strukturierte Prozesse und eignungsdiagnostische Methoden wie Management Audits, 360° Feedbacksysteme, Einzel-Assessments und Persönlichkeits-/Potenzialanalysen sorgen für valide, messbare und reproduzierbare Ergebnisse.

Die Personalberater von dp dreher partners an den Standorten in Villingen-Schwenningen und Stuttgart verfügen über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der Begleitung von Aufsichtsräten, Geschäftsführern, Bereichs-, Vertriebs- und Projektleitern unterschiedlichster Branchen. Zu den Kunden zählen neben regionalen mittelständischen Unternehmen auch global tätige Konzerne.

Wir denken regional und arbeiten aber bei Bedarf international – in Europa, USA oder Asien. Viele unserer Kunden stammen direkt aus Baden-Württemberg – aus Stuttgart, Tübingen und Reutlingen, Karlsruhe, Freiburg, Konstanz und Ravensburg, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen, Donaueschingen, Rottweil und Balingen.

Kontakt:
dp dreher partners gmbh & Co. KG