Neues Portal für Busklimatisierung

Die Osnabrücker Große-Kracht-Gruppe ist seit über sechzig Jahren ein erfahrener Spezialist für mobile und stationäre Kälte- und Klimaanlagen in allen erdenklichen Ausführungen.
Neues Portal für Busklimatisierung

Aktuell hat das Unternehmen nun das Leistungsspektrum um das Fachgebiet Busklimatisierung und sämtliche dazu benötigten Wartungs- und Serviceleistungen ergänzt. Zum Einsatz kommt Kühltechnik der Marke Thermo King.

Dank der vielseitigen Optionen für Regler, Kompressoren und Kältemittel stellt Thermo King die überzeugende Komplettlösungen für Klimasysteme bereit. Diese bietet den Benutzern die Möglichkeit, ihre Anwendungen in Bezug auf Fahrgastanzahl, Fahrzeuggröße und Klimabedingungen anzupassen. Ob Heizen oder Kühlen, ob mechanisch, elektrisch oder hydraulisch angetrieben, ob Standard-Reise-/Stadtbus oder Sonderfahrzeug, Große Kracht bietet die passende Lösung. Zum Serviceumfang gehört dabei die Beratung bei der Auswahl und Auslegung eines für Ihre Anwendung geeigneten Klimasystems.
Aktuell ist ein Online-Portal zum Thema Busklimatisierung unter
http://www.busklimatisierung.de abrufbar.

Insgesamt bietet Große Kracht in diesem Fachgebiet die Technik für Busse im Öffentlichen Nahverkehr, für Flughäfen oder für den Reiseverkehr an.
Das Webdesign für das neue Online-Portal stammt von der Werbeagentur Spring in Osnabrück.

Die SPRING Werbeagentur und PR-Agentur existiert in Osnabrück seit 1995. Sie ist spezialisiert auf erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen. Zum Leistungsangebot zählen Corporate Design, Webdesign, Pressearbeit und alles für die Markenkommunikation.

SPRING Werbeagentur und PR-Agentur Osnabrück
Gisbert Wegener