Neues Konto mit Pfändungsschutz (P-Konto) inklusive MasterCard

P-Konto mit Pfändungsschutz und MasterCard ohne Schufa
Neues Konto mit Pfändungsschutz (P-Konto) inklusive MasterCard

Es gibt ein neues schufafreies Girokonto, welches sogar als pfändungsgeschütztes P-Konto führbar ist. Mit dabei ist eine vollwertige und weltweit nutzbare MasterCard Kreditkarte!

Wer ein Konto ohne Schufa sucht, ist mit dieser neuen schufafreien Kontolösung inkl. vollwertiger MasterCard gut beraten. Für eine geringe monatliche Gebühr bietet das neue Konto eine interessante und preiswerte Alternative.

Das Besondere: Das Konto kann von Beginn an als P-Konto (Konto mit Pfändungsschutz) geführt werden. Damit sind alle Beträge auf dem P-Konto in Höhe des geltenden Pfändungsfreibetrages automatisch vor Pfändungen geschützt. Für Barabhebunen am Automaten und für bargeldlose Zahlungen gibt es eine MasterCard zum Konto dazu, welche als kleines Highlight auf Wunsch mit dem eigenen Motiv bedruckt werden kann.

Jeder, der schon einmal versucht hat, bei einer Bank ein neues P-Konto zu eröffnen, weiss, dass viele Banken trotz aller Zusicherungen wenig kooperativ sind und teilweise horrende Zusatzgebühren für diesen Service verlangen.

Unter www.leben-ohne-schufa.de/p-konto.htm dagegen kann nun wirklich jeder sein P-Konto einfach online einrichten. Überhaupt ist es ein großes Plus, das die gesamte Kontoeinrichtung online durchgeführt wird und unnötiger Papierkram so vermieden wird.

Weitere Informationen finden Sie hier:

www.leben-ohne-schufa.de/p-konto.htm

Konto – Kreditkarte – Kredit – Handy – Alles ohne Schufa! Werden Sie wieder voll geschäftsfähig. Sie stehen bei der Schufa oder einer anderen Wirtschaftsauskunft auf der Negativliste? Sie bekommen kein eigenes Girokonto oder keine Kreditkarte? Wir können Ihnen helfen! Wir sind Ihr Spezialist für Konten, Kreditkarten, Handyverträge, Internet, Festnetz, DSL und Kredite ohne Schufa! Ob nun ein Girokonto in Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Ob Visa Karte oder Mastercard. Bei uns erhalten Sie alles ohne Schufa. Testen Sie uns!

Leben ohne Schufa
Sven Erfurt