Neues Edelmetall Handelsportal Goldpreis.de im Aufwärtstrend

Seit Start im Juni 2012 verzeichnet Goldpreis.de einen kontinuierlichen Aufwärtstrend. Das neue Preisvergleichs- und Handelsportal für Anlagegold- und Silber wurde sowohl von Händlern als auch von Nutzern sehr gut angenommen.

Goldpreis.de bietet im Bereich physischer Edelmetalle sowohl privaten als auch gewerblichen Nutzern einen breiten Marktüberblick über aktuelle Preise und Angebote sowie interessante Neuigkeiten und Informationen rund um das Thema Edelmetall. Mit Goldpreis.de wird außerdem der Kauf und Verkauf von Gold & Silber leicht gemacht.

Mit zahlreichen Features, wie etwa die umfassenden Suchfunktionen, die in Form einer Schnell- oder Detailsuche genutzt werden können, oder die Darstellung bundesweiter Händler-Filialen, die als solche auch innerhalb der Suche berücksichtigt werden, bietet Goldpreis.de privaten und gewerblichen Nutzern gleichermaßen einen informativen Online-Marktplatz.

Über die letzten Monate haben über 80 Edelmetallhändler aus Deutschland Ihre Artikelangebote auf Goldpreis.de gelistet, welche über eine Schnittstelle permanent aktualisiert werden. Entsprechend schnell entwickelte sich der Anstieg der Gold- & Silber-Angebote im Portal. Mittlerweile überschreitet die Angebotsanzahl bereits weit die 7.500er Marke.
Der zunehmende Ausbau des Angebots brachte einen stetigen Besucherzuwachs. Die Auffindbarkeit in Suchmaschinen hat sich im Laufe der letzten Monate auch stark verbessert.

Anfängliche Fehlermeldungen gehörten, dank der sehr guten Unterstützung in Form von Hinweisen und Verbesserungsvorschlägen seitens der Edelmetallhändler und User, schnell der Vergangenheit an. Kurz nach dem Start stellte die Geschäftsleitung von der externen Programmierung und Administration auf die interne IT-Verwaltung um. Seitdem können entsprechende Hinweise schneller kommuniziert und bearbeitet werden.

Zur positiven Entwicklung sagt die Geschäftsleitung: „Uns war klar, dass das Projekt „Goldpreis.de“ nicht einfach werden würde, und wir nur mit besonderem Support herausstechen können. Umso mehr freuen wir uns über die positive Resonanz seitens der Händler und Privatanleger.“ Weiterhin seien auch zukünftige Projekte geplant: „In Zukunft versuchen wir sowohl Privatanlegern als auch Edelmetallhändlern mit Goldpreis.de einen Mehrwert zu bieten. Aus diesem Grund ist es für uns entscheidend täglich an unserem Portal zu arbeiten, es zu verbessern und auszubauen.“, so die Geschäftsleitung von Goldpreis.de.

Die karMa Webmarketing GbR ist eine auf Suchmaschinenoptimierung und eCommerce spezialisierte Agentur aus dem Herzen Leipzigs.

Kontakt:
KarMa Werbmarketing GbR